SpeedPro Moto GP Motorrad Auspuffanlagen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo!


    schaut so aus, als wärst du mit deinem Auspuffgeschmack bei der ZRX allein ... ;undwech;


    probier doch mal eine Fotomontage, dann läßt sich vielleicht der optische Eindruck erkennen ... wobei ... das Ergebniß kenn
    ich vermutlich schon ... :fie:


    bild ähnlich, aber eben nicht genau so ...


    sorry, :pardon: mehr feedback is nich

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo! Denke nicht das dieses Auspuffdesign zur ZRX passt.Moto GP -Style hat meiner Meinung nach an einer ZRX nix zu suchen ;sad; .Ist meine pers. Meinung,aber wems gefällt.



    Gruss,Dave

  • Morgäääähn,


    Zitat

    Denke nicht das dieses Auspuffdesign zur ZRX passt.Moto GP -Style hat meiner Meinung nach an einer ZRX nix zu suchen

    Bin der gleichen Meinung. Aber alles Geschmacksache. Die Megacone errinnert mich ein bisschen an L&W - Anlagen der 80ziger . Nur Bilder sind geduldig und deshalb wollte ich sie mir vorab einmal 1 zu 1 in Münster ansehen. Ich suche jetzt auch schon länger und habe noch nichts gefunden was mich sofort restlos begeistert. Die Anlage von RMI ist bis jetzt der Favorit bei mir, nur restlos begeistert bin ich von der Form ( Abschluß hinten) des Endschalldämpfers auch nicht.


    Umbau


    Umbau



    Mir gefällt die Kerker am Besten - Leistung hin oder her. Wenn da nur der TÜV nicht wäre. ;(


    Gruß Lila

  • Kenne so eine Maschine mit der Anlage, ist im anderen ZRX-Forum allerdings mattschwarz und wenn ich mich recht erinnere sogar beidseitig...


    Gruß

  • Hallo,


    ich finde dass die Speedpro Auspuffanlage schon zum Klassischen der ZRX passt.... Naja jedem seine Meinung. Hab jetzt mal ne E-Mail an RMI geschrieben, die gefällt mir sogar noch besser. Hab bis jetzt nen Motad-Krümmer mit nem BOS Carbondämpfer dran.... Aber irgendwie is mir der Auspuff zu lang..... Sound is toll....


    Naja... Mal schaun....


    Lg.... kreide1979

  • @kreide1979


    Bist Du schon weiter mit Deinem Auspuff ??? Von RMI was gehört ?


    Könnte sonst da mal für Dich nachfassen - bin in den nächsten 14 Tagen eh dirgendwann dort.


    Gruß Lila

  • So rein optisch gefällt mir die Anlage schon. Man müsste allerdings wirklich 1. das Teil am Moped sehen, 2. verlässliche Angaben über die Leistung in Verbindung mit dem üblichen Versagerkit (Fetter und anderer Luffi) und 3. den Klang mal prüfen.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Also ich bin auch auf deiner Seite kreide. :thumbup:
    Der GPStyle passt schon, auch evtl. in schwarz.


    Ist RMI das Team aus Krefeld?
    Haben die sich schon gemeldet?


    Gruss Daniel.



    Ja Jungs meine Mitgliedervorstellung kommt noch keine Angst. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!