Kabelbelegung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin liebe Kawafreunde,
    Ich hab da mal eine kleine Frage und zwar hat jemand die Kabelbelegung vom Tacho der Zephyr 1100 ZRT10A und von einer ZRX.
    Ich dachte bevor ich groß am rummessen bin kann ich ja auch vorher nochmal nachfragen ob ihr so etwas so in der Hand habt ^^.
    LG

  • Schaltbild von der Zephyr von mir, wenn's recht ist.


    Bitte dann deine Email-Addi per PN

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Ist meine email komplett angekommen ?[/quote]

    Ist meine email komplett angekommen ?


    Wenn deine Email aus 2 Schaltplänen bestand dann ist alles angekommen.



    Schaltbild von der Zephyr von mir, wenn's recht ist.


    Bitte dann deine Email-Addi per PN



    Klar das würde mir helfen schick ich dir sofort per PN ist denn da auch die Kabelbelegung für das Tacho dabei??


    Zitat von »Kawamann«





    Was willst's denn machen, vllt. kann MANN dir direkt helfen .??

    Zitat von »Kawamann«




    LG



    Ein anderes Tacho verbauen.


    Danke für die Hilfe :thumbup:

  • Hi Arne
    Ja waren 2 Schaltpläne.
    Passt der Stecker nicht auf deine Zephyr ? Der Slippy hat auch einen Tacho von mir bekommen und der passte ohne Probleme an die ZZR.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Michel,


    der Kompaktstecker passt zwar, aber die Kabebelegung selten zu 100%.


    Ich musste auch die Temperaturanzeige und die Spritanzeige ändern, erinnere dich.


    Deshalb brauch ich ja auch immer noch den ZRX Temperaturfühler von dir. :D


    War zwar nur ne Kleinigkeit, weil ich von beiden Bikes Schaltpläne hab, aber so ganz auf Anhieb hats auch net gepasst.

  • Also die stecker passen leider nicht sind ein wenig anders und ich hab ja auch keine Temperatur Anzeige weil die zephyr ja auch ölgekühlt ist deswegen muss ich das alles umkrempeln aber das wichtigste hab ich ja schon beim motorrad selbst kann man ja durch messen herrausfinden wie die Belegung ist :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!