Meine Zephyr

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Also ich wollte hier mal meine Zephyr zeigen momentan hat sie bis auf einen SB-Lenker und eine 4-1 Baracuda Anlage keine weiteren Änderungen aber ich bin dabei momentan kommt sie neu lackiert und dann halt noch so ein paar Kleinigkeiten ^^


    vbGl2K5ZNY.jpg


    über Anregungen und Kritik wäre ich sehr erfreut.


    Ach ja und ich werde euch natürlich auch immer auf den laufenden halten über meine kleine ^^

  • Was soll man Kritik äussern, du richtest dir dein Moped her wie es dir am besten gefällt, da haben andere nichts daran herum zu mosern.


    Ein kleiner Tipp: Man fotografiert mit der Sonne und nicht gegen die Sonne

  • Ein kleiner Tipp: Man fotografiert mit der Sonne und nicht gegen die Sonne


    Das ist schon gut so ;)
    Die Fotos mit der Sonne gibt's dann hoffentlich mit neuem Lack und polierten Deckeln und Felgen (Letzteres ist mein Tipp)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Anregung: Stahlflex... :D


    So rott wie Motor und Krümmer aussehen wäre dies das Letzte woran ich denken würde.


    Der Auspufftopf ist auch fleckig?!


    Noch viel Arbeit.


    -Ronny

  • Ja das mit dem Auspuff und Motor etc ist schon behoben worden das Bild ist beim Kauf entstanden deswegen sieht sie da noch etwas heruntergekommen aus :unsure:


    Und das man nicht gegen sonder mit der Sonne fotografiert weiß ich auch nur ich fand das Foto hat irgendwas :thumbup:


    Neue Bilder mit Lack etc werden definitiv noch Folgen. Und die Felgen sind auch schon bei dem Aufbereiter meines Vertrauens :nummer1_1:

  • Bin mal gespannt wie du den Motor auffrischst bzw. wie er danach aussieht, sieht ja ziemlich abgeschossen aus das Teil..ach ja...kleinere Blinker wären auch schön..aber bitte beim Chrom bleiben, das passt zu dem bike....also....dann mal ran, und schön mit Bildern dokumentieren...wir wollen doch Anteil haben an deinem Erfolg..gelle Leuts, das wolle mir... :D
    viel Spass :thumbup: ,
    Andreas.

  • Den Motor am besten Co² (Trockeneis) strahlen!!! Da bleibt der Motor eingebaut wird ""Tip - Top"" und beschädigt absolut gar nichts an der Elektrik od. andere Teile!!
    Wir machen dass immer so, unter anderem auch bei eingebauten Oldtimer(Auto)motoren . Nach dem Verfahren, sieht alles wie neu aus :thumbup:
    Funktioniert auch bestens zum entlacken, ohne dass die untere Materialschicht beschädigt wird!! :thumbup:

  • Ja klar halte ich euch auf den laufenden :thumbup: ich mach auch immer schön Fotos nur jetzt noch leider nicht könnte euch zwar vom Tank ein Bild zeigen aber da ist ja nur Grundierung drauf :thumbup: und ich glaube das sieht immer und überall gleich aus .
    So abgeschossen sieht sie eigentlich nicht aus ich glaub das macht auch ganz viel das Foto aber das mit dem CO2 hab ich noch nie von gehört mal gucken ob das jemand macht bei uns hier im Norden^^
    Aber ich bin schon Teilweise dabei mit Polierwolle etc :nummer1_1:

  • Kleine Blinker (finde ich ) die wirken nicht an der Zephyr, da sind die Ochsenaugenblinker


    mit dem Tropfenförmigen Tank und den Bürzel/Entenarsch stimmiger.Bei einer als Streetfigter


    umgebauter Zephyr ist es egal, die gefallen nicht mal den Besitzern. Lach.... :D


    Im Moment sind nur drei 11er in der Bucht , alles Streetfigter. Schade um das schöne Motorrrad.

  • na is doch alles TOp zum Fahren :hb: ,


    nimm nen 36er vergaser und dann passt das bestens zu Dem verbautem Krümmer ;streicheln; .
    Farbe ist nicht alles ;undwech; , hab Spaß am Fahren :sonne:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!