Gollenberger Winterstammtisch

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Da wir bei dir ja ein Wintergrillen machen wollten, denke ich sollten wir das so schnell wie möglich durchziehen. Nicht dass der Frühling uns einen Strich durch die Planung macht.
    Ich / wir könnten zB schon an diesem Samstag.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich muss morgen mal mit Roswitha reden, aber bei uns geht es Samstags nachmittags ab 18:00 Uhr eigentlich immer.


    Ich bin dann nur mal gespannt ob sich diesmal mehr melden als beim Flammkuchen essen.

  • Samstag den 26.01. wäre Uns recht.


    Zur Zeit haben wir gute Bedingungen für einen Winterstammtisch.


    :daumen:


    Nach dem Wochenende soll's wieder wärmer werden.



    Gruß Wolle

  • Also bei uns passt Samstag der 26.01. :thumbup: Es sei denn wir treffen uns morgens. :D Welche Uhrzeit hast du denn so gedacht?


    Soll ich den Michel und seine Frau Annika,
    die beim Flammkuchen essen mit dabei waren, auch mal fragen?


    Wie ist denn die Orga geplant?
    Das ist ja doch was anderes wie im Restaurant von der Karte bestellen.

  • Na es wäre hilfreich wenn man wüsste wie der Ablauf geplant ist,
    damit man weiss was überhaupt organisiert werden muss.

  • Auch wenn ich etwas Angst habe wenn ich an die Menge der Flammkuchen denke die verschlungen wurden.


    IHR seid unsere Gäste, d.h. mit der Orga habt Ihr nix zu tun.


    Kommt so gegen 19.00 Uhr und natürlich sind auch die Büffeltreiber ( ZZR 1400er ) eingeladen.


    :essen: Werden wir sorgen.


    Wer möchte kann einen individuellen Salat mitbringen.


    Es soll am Samstag abend knackig kalt werden, werd den Kaminofen gut heizen und im Aussenbereich ein Feuer machen.


    Warme Strümpfe und Winterschuhe sind angemessen.



    Gruss Wolle

  • Zitat

    Es soll am Samstag abend knackig kalt werden, werd den Kaminofen gut heizen und im Aussenbereich ein Feuer machen.




    Warme Strümpfe und Winterschuhe sind angemessen.

    Dazu könnte man dann schön " Arschkalt " trinken.
    Ich komm glaub ich net mehr in den Globus-Getränkemarkt um ein paar Flaschen zu kaufen.


    BIERSORTEN | ASTRA. Was dagegen?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich will ja nicht aufdringlich sein aber könnte man da evtl. eine PN mit Adresse bekommen. :patsch: :smoker:

  • So ihr zwei Leut. :D


    Hab gerade mit dem 1400er Treiber gesprochen, der kann am Samstag nicht.


    Vom Michel, der gerade in seiner Firma die Staatskassen mit Steuern füllt, soll ich schreiben,
    dass Anja einen Nudelsalat mitbringt.


    Mit meiner Frau red ich noch und gebe morgen Mittag Bescheid, die weiß es noch nicht genau.

  • Also wenn das Thema hier auch keinen mehr zu interessieren scheint.
    Roswitha macht einen Farmersalat.


    PN mit der Adresse hab ich erhalten.

  • Saarlänna : Michel , trink für mich eine Flasche mit .


    Der Michel trinkt zur Sicherheit bestimmt 2 Flaschen für dich mit...nur zur Sicherheit ,falls er vergisst ob er schon eine für dich mit getrunken hat :D


    Wünsche euch gutes gelingen und viel Spaß :hb:

  • Hi
    War echt klasse :thumbup: , schöner Abend mit netten Leuten und gutem Essen :thumbup: . Sowas müsste man echt öfter machen im Winter, schade nur dass die Frauen immer so früh nach Hause wollen. Ich glaube die werden langsam alt ;undwech;
    Jetzt müssten nur noch Slippy und Wolle ein paar Bilder on stellen :nummer1_1:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na die Bilder sind mit dem Handy gemacht und leider nicht so schön wie der nette Abend es war. :thumbup:


    Lecker Grillen, super nette Leute ein so richtig sau schöner Abend. :thumbup:





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!