Zephyr 1100

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo biker,
    wollt euch mal meine 1100er Zephyr vorstellen,
    Bjhr.93, SB-Lenker, Miniblinker-Cateye, MIZU-Heckhöherlegung, Sportspiegel, 4-1 Eagle-Komplettanlage, Fender hinten beschnitten, Cat-Eye-Rücklicht, :thumbup:
    Lg,
    Andreas :nummer1_1:

  • Schickes Teil :thumbup:
    Was mir an der 11er nicht so gut gefällt, sind die Alufelgen. Ich finde da die Speichenfelgen der 96er 750er passender zu dem Design der Zephyr. Mir persönlich gefällt auch der schwarz -graue Lack des vorhin erwähnten Models am besten.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Siehste...so ist das mit den Geschmäckern .
    Mit gefällt sie ausserordentlich gut so wie sie da steht :D

  • Hallo,


    stimme Ralf zu, paßt doch alles zusammen, der Lack, der Chrom, Räder,.... wirklich schick! :thumbup:


    Gruß


    Andreas


    PS: Muß doch nicht immer schwarz sein, siehe auch seine ZXR750L (geile Farbe)!

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Speed ()

  • Ich finde da die Speichenfelgen der 96er 750er passender zu dem Design der Zephyr


    Gab's 96 auch als 1100er in grau.


    Schickes Design, aaaaber: 48 Speichen vorne und 48 Speichen hinten. Unter dem Aspekt finde ich die Alufelgen auch todschick :thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Das ist wohl ähnlich wie mit den 11er und 12er ZRX-Fahrern:


    Die Alufelgen-Liebhaber fahren lieber, die Speichenfelgen-Fraktion steht auf Putzarbeit :thumbup: :nummer1_1:


    Deshalb hab ich ne ´95er... mit OHNE Speichen... :D

  • Die Alufelgen-Liebhaber fahren lieber, die Speichenfelgen-Fraktion steht auf Putzarbeit


    Stimmt nicht!
    Ich bin 61000 km mit Speichenfelgen gefahren. :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Sehr sehr schick :thumbup: obwohl mir persönlich das Rot nicht gefallen würde aber da lässt sich ja immer drüber streiten :nummer1_1:
    Ich hoffe das meine bald auch so schön glänzen wird :D


    hast du da einen geheimen Tipp für mich das das nicht so lange dauert?

  • ...einen geheimen Tip? Leider nicht, ich putze und poliere eigentlich mit den handelsüblichen Pflegemitteln, Sonax-Politur oder mal Turtle-Farbpolitur für die lackierten Teile, sowie nevr-dull und Autosol für die Alu und verchomten Teile, und eben immer wieder polieren, polieren, polieren. Für das Kettenkit alle 200-400 km CASTROL LUBE RACING, zum Ketten reinigen nehm ich nur den günstigsten Kettenreiniger, die Felgen mach ich mit Bremsenreinger sauber...muss man aber nachpolieren
    Habe aber eine feste Regel...KEIN WASSER ANS BIKE.
    Meine Bikes wurden nach jeder Ausfahrt gründlich geputzt und vollgetankt bzw ready for take off in der Garage geparkt
    Ich muss dazu sagen dass Ich beim Kauf meiner gebrauchten Bikes immer darauf geachtet habe dass sie gepflegt waren.
    LG,
    Andreas


    PS: im Anhang einige bikes von mir

  • Gefällt mir. Aber sag mal, die Moppeds hast Du nicht mehr alle oder?


    neee, ist nur ein kleiner Einblick in meine Bikehistory, hab noch mehr im peto,
    hab von 89 bis jetzt so einige Bikes ausprobiert,könnte glatt ein Buch schreiben, meine aktuelle ist ja bekannt,
    krache losse,gell,und immer schön putzen,
    lg,A.

    Einmal editiert, zuletzt von ZRXandy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!