Ich möchte meiene 11er Zephyr Vorstellen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • In meiner 11er sind progressive Gabelfedern verbaut, der Tank ist versiegelt.


    Die Sitznbank habe ich von Icerider aufpolstern lassen, sie hat Stahlflexleitungen,


    viele verchromte Teile und einen Kettenöler. Um alles auf zu hübschen habe ich meine 11er


    ein paar Speichenfelgen spendiert. Der Lack ist noch Orginal, ich würde sie gerne wie eine


    alte Z900 Umlackieren lassen, aber das geht so richtig ins Geld.


    4 in 1 ist nicht so mein Ding ( Geschmacksache )


    4 in 4 das wäre mein Ding, kostet aber ein Schweinegeld Lach....


  • Ist heute Zephyr Woche ? Ewig schreibt keiner was über die Zephyr und auf einmal platzen alle mit ihren geilen teilen heraus. :thumbup:


    Was mi auffällt das sehr viele die Motorhalteplatte auf Hochglanzpoliert haben.

  • Ist heute Zephyr Woche ? Ewig schreibt keiner was über die Zephyr und auf einmal platzen alle mit ihren geilen teilen heraus. :thumbup:


    Was mi auffällt das sehr viele die Motorhalteplatte auf Hochglanzpoliert haben.


    Ist vom Werk aus schon so gemacht, die 1100er ist schon edler aufgeputzt wie die 750er, ist scheinbar beabsichtigt :nummer1_1: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!