Dringends Hilfe gebraucht (ZX7R)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Dem Starterrelais ( welches klackt und beim Sicherungskasten liegt )ist es egal ob du die Kupplung ziehst oder nicht.Warum es nur klackt wenn du die Kupplung ziehst verstehe ich im Moment auch nicht. Fakt ist, deine Batterie ist hin, auch wenn du meinst sie wäre geladen gewesen. Mach dir ne neue Batterie rein und gut ist.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • hast du mal gemessen wieviel Spannung auf der batterie ist?

  • Hi ,


    wie wäre es denn mal mit einer Rückmeldung ?


    Was ist nun , brauchst Du noch Hilfe ?


    Wenn ja , dann mal ein paar Infos mehr :


    z.B.: zieht der Anlasser voll durch , ist die Batterie richtig voll geladen , Seitenständer- + Kupplungsschalter überprüft .



    Gruß hanspool :whistling:

  • Hallo


    Habe einfach so beim starten die kupplung gezogen gehabt, einfach durch zufall und da habe ich dann das klacken bemerkt...kupplung losgelassen und das klacken war weg...habe ne neue batterie bestellt...bekomme ich am dienstag lade sie dann und baue sie ein und mal schauen ob es dann was wird...werde dann bericht erstatten

  • Warum bestellt ? So was kauft man um die Ecke beim Händler, egal welchen Namens. Vor Ort Befüllung und direkt einbauen, nix mehr laden.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Für den preis den ich bekommen habe bekommste die nicht umme ecke befüllt und geladen

  • So...
    Da bin Ich wieder. Habe mir bei ebay für 12euro50 ne Pumpe von ner Zx9r ersteigert...habe sie gerade bekommen und direkt eingebaut nachdem ich den Stecker umgelötet habe(alt auf neue Pumpe), alles zusammengeschraubt, gestartet und siehe da..mein baby läuft wieder...trotzdem ein großes DANK an euch für eure tatkräftige unterstützung.


    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!