Dringends Hilfe gebraucht (ZX7R)

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo
    Habe nichts gefunden wo es reinpassen würde, aber Ich brauche dringends Hilfe. Und zwar geht meine Zx7r Ninja Bj 98 nicht mehr an...Zündfunke ist da...Sprit auch usw...bin am Ende und brauche Hilfe...jemand aus dem Raum Duisburg hier der sie sich mal anschauen kann bitte!!!


    Gruß Daniel

  • Danke..kennst du keinen fähigen mann der mir helfen kann bitte

  • Hier im Forum wird sich sicher noch wer melden, der weiß wie man Dein Problem lösen kann.
    Nur die wichtigsten Sachen haste ja bereits geprüft (Zündanlage und Sprit), von daher muss man da wohl etwas tiefer in die Materie eintauchen. Und da hab ich dann doch zu wenig Ahnung davon... ;)


    Gib den Leuten hier mal Zeit heut Abend ins Forum zu schauen 8)

  • Wo ist denn der Zündfunke ? An einer alten gebrauchten NGK oder an einer neuen Iridium Kerze ?
    Ferndiagnosen sind immer schwer abzugeben. Stell da Ding auf den Hänger und bring sie vorbei, dann schaun wir mal was zu machen ist.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wann ist sie denn das letzte mal gelaufen ? Die Zündstecker auch in richtiger reihenfolge aufgesteckt ? Bekommst sie Luft, das ist die dritte kriterie damit dein Motor die Arbeit aufnimmt.Was hast du seitdem sie das letzte mal gelaufen ist daran gemacht und wie lief der Motor ?

  • Hier müßte man mich mit Spanngurten befestigen, sonst hälts mich net auf der Maschine... Hier weht eine steife Brise... :D

    Und mit deinem Rücken kann man dich ja sowieso nur festbinden
    :D :D :D ;undwech;

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Und das obwohl morgen Mopedwetter ist...! :thumbup:
    LG


    Ja , ich hab meine heute fertig gemacht. Vergaser synchronisiert und alles wieder angebaut. Läuft zwar noch etwas fett, schlagen ein paar Flammen im Schiebebetrieb aus dem Endtopf, awa das ist net so schlimm :nummer1_1: .
    Hauptsache ich kann morgen fahren, habe nämlich noch frei :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So...da bin ich wieder


    Habe gerade den repsatz für die pumpe eingebaut, die batterie habe ich schon geladen..alles drann gemacht und ca 5 minuten georgelt, und siehe da....nichts geht!!!!!!KOTZ!!!!
    Jetzt habe ich so ein komisches klacken im oder am sicherrungskasten wenn ich beim starten die kupplung ziehe...was kann das jetzt sein...und noch was...ich weiß ich werde jetzt wieder zerissen, aber wo kommt der schlauch anne pumpe der vom spritfilter kommt...wenn ich von der seite drauf schaue links oder rechts...ich weiß hätte ich vorher testen sollen oder markieren...ist aber untergegangen bei der fummelarbeit beim ein und ausbau...


    Gruß Daniel

  • verstehe ich jetzt nicht..die batterie ist geladen gewesen...und das klacken kommt nur wenn ich beim starten die kuppliung ziehe..wenn ich sie nicht ziehe ist auch das klacken nicht da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!