Bugspoiler

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Gemeinde,
    hat jemand Erfahung mit diesem Busspoiler?
    ZRX1100 ZRX1200 Bugspoiler Kawasaki | eBay


    Ich hab mir den mal kommen lassen und festgestellt, dass das TÜV-Gutachten nur ein TÜV Prüfbericht von TÜV Austria ist.
    Beim TÜV Krefeld habe ich erfahren, dass die den nur mit dem Prüfbericht nicht eintragen!
    Hat jemand einen Tip für mich, sonst schick ich denn wieder zurück.


    LG Frank

  • Da wirst du mit dem TÜV in Krefeld wohl Probleme kriegen. ;sad;


    Außerdem sieht der nicht besonders an der ZRX aus. Der schönste ist immer noch der von MBD. :thumbup:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ja, deshalb bin ich ja auch erst mal mit dem Karton und dem Prüfbericht "theoretisch" vorbeigefahren (ist bei mir um die Ecke).
    So wie ich das bis jetzt mitbekommen habe gibt es 1). Mbo nicht mehr und 2). ist es überhaupt schwierig einen Bugspoiler mit TÜV. Gutachten zu bekommen. Deshalb hatte ich mich schon gefreut fündig geworden zu sein. Aber das war woh einGriff ins K.. !
    Wenn hier noch jemand einen Bugspoiler mit Gutachten und Haltung zu verkaufen hat bitte melden!


    LG Frank

  • Ich habe diesen Spoiler dran und finde Ihn nicht schlecht. Beim eintragen beim Tüv hatte ich keine Probleme, Materialgutachten gezeigt Tüver hat gekuckt...und fertig.

  • Ich habe diesen Spoiler dran und finde Ihn nicht schlecht. Beim eintragen beim Tüv hatte ich keine Probleme, Materialgutachten gezeigt Tüver hat gekuckt...und fertig.


    Kauwie
    Kannst du mir mal ne Kopie vom Brief und Schein zumailen, als Überzeugungsargument?
    LG Frank

  • Da wirst du mit dem TÜV in Krefeld wohl Probleme kriegen. ;sad;


    Außerdem sieht der nicht besonders an der ZRX aus. Der schönste ist immer noch der von MBD. :thumbup:


    @Gerd,
    kennst du denn einen TÜV hier in der Nähe der nicht so ein Theater macht?


    LG Frank

  • Hallo,


    da mir der TÜV Krefeld den Bugspoiler auf gar keinen Fall eintragen wollte, hatte ich diesen wieder zurück geschickt.
    Nun habe ich mir in der Bucht einen Team Melisse Bugspoiler mit Teilegutachten ersteigert und heute ohne Probleme hier beim TÜV Krefeld eintragen lassen :thumbup:


    LG Frank


    PS: Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!