Miniblinker/LED

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,


    ich habe mir kürzlich eine GPX 600r zugelegt, und wollte gerne Miniblinker verbauen. Erst mal die frage ist das bei der Maschine überhaupt möglich? Ich denke mal Vorne dürfte das kein Problem sein, aber wie sieht das hinten aus weil die Blinker ja in der Verkleidung verbaut sind.


    Gruß Nils

  • ja HALLO erstmal .... ;)


    hinten würd ich die Serienblinker lassen, alles Andere sieht - meiner Meinung nach - besch...eiden aus ... :sarcastic:


    vorne kannst ja überlegen, ob du Verkleidungsblinker , Miniblinker oder z.B. Spiegelblinker nimmst .... Geschmackssache. bei LED-Blinkern wirst du möglicherweise Vorwiderstände brauchen, damit die Blinkfrequenz erhalten bleibt ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Danke erstmal für die schnelle Antwort.


    Wenn ich Vorne ganz normale Miniblinker verbauen möchte brauch ich da bestimmt Adapterschrauben oder sowas? Habe bei Louis gesehen das es da diese Universal Blinker gibt, oder muss ich mir extra Fahrzeugspezifische Blinker holen?

  • Hallo Nils,


    ich habe mir damals Miniblinker von Louis gekauft und die originalen Halterungen beibehalten. Auf der Rückseite der Originalhalterung habe ich die Louisblinker verschraubt und dann die Halterungen wieder befestigt. Im Anhang habe ich ein Bild beigefügt, vielleicht finde ich noch ein besseres Bild.


    Gruß


    Andreas


    PS: Die Louisblinker waren getönt und passten genau in die Halterung, ohne irgendwelche Nacharbeiten.

  • Der 2. Link zeigt genau die Blinker, die ich auch montiert hatte. Gefiel mir an der GPX sehr gut, ohne Carbonoptik usw..., einfach schlicht in schwarz.


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!