Du bist nicht angemeldet.

Treffen 2019 :
Fronleichnam: 20.06. - 23.06.2019: Schwarzwald!!! / Oer-Erkenschwick!!! | August 2019: Südtreffen Mosel/Eifel!!! |

Die kommenden Stammtisch-Termine :
KawasakiS NRW: 8. Dezember 2018: 174. Stammtisch in "Oberhausen" - mit weihnachtlichem Flair !!!
Bikes & Friends: 15. Dezember 2018: Weihnachtsstammtisch in Herne !!!

Diese Seite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung unseres Forums erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies auf Deinem IT-Gerät setzen dürfen.
Alle Infos zu Cookies findest Du auf folgender Seite: -> Weitere Informationen. <-
Bitte runter scrollen zum Punkt der DATENSCHUTZERKLÄRUNG --> "3. Datenerfassung auf unserer Website". Danke.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: KawasakiS Bikertreff. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KingChaos

unregistriert

1

Mittwoch, 6. Februar 2013, 12:13

Miniblinker/LED

Hallo,

ich habe mir kürzlich eine GPX 600r zugelegt, und wollte gerne Miniblinker verbauen. Erst mal die frage ist das bei der Maschine überhaupt möglich? Ich denke mal Vorne dürfte das kein Problem sein, aber wie sieht das hinten aus weil die Blinker ja in der Verkleidung verbaut sind.

Gruß Nils

DerElfer Wassermann

Motorradfahrer

• »DerElfer« ist männlich

Mopped: ZRX 1100

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Februar 2013, 14:05

ja HALLO erstmal .... ;wink;

hinten würd ich die Serienblinker lassen, alles Andere sieht - meiner Meinung nach - besch...eiden aus ... :sarcastic:

vorne kannst ja überlegen, ob du Verkleidungsblinker , Miniblinker oder z.B. Spiegelblinker nimmst .... Geschmackssache. bei LED-Blinkern wirst du möglicherweise Vorwiderstände brauchen, damit die Blinkfrequenz erhalten bleibt ...

madness takes its toll ...

KingChaos

unregistriert

3

Mittwoch, 6. Februar 2013, 15:50

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Wenn ich Vorne ganz normale Miniblinker verbauen möchte brauch ich da bestimmt Adapterschrauben oder sowas? Habe bei Louis gesehen das es da diese Universal Blinker gibt, oder muss ich mir extra Fahrzeugspezifische Blinker holen?

Speed

Moppedfahrer

• »Speed« ist männlich

Mopped: Honda CX 500 C - Cafe Racer

4

Mittwoch, 6. Februar 2013, 16:29

Hallo Nils,

ich habe mir damals Miniblinker von Louis gekauft und die originalen Halterungen beibehalten. Auf der Rückseite der Originalhalterung habe ich die Louisblinker verschraubt und dann die Halterungen wieder befestigt. Im Anhang habe ich ein Bild beigefügt, vielleicht finde ich noch ein besseres Bild.

Gruß

Andreas

PS: Die Louisblinker waren getönt und passten genau in die Halterung, ohne irgendwelche Nacharbeiten.
»Speed« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto (25).JPG
Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;wink;

KingChaos

unregistriert

5

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:23

Danke dir! Hat mir sehr geholfen :D

Speed

Moppedfahrer

• »Speed« ist männlich

6

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:29

Habe gerade in den Tiefen meines Rechners noch ein Bild entdeckt, darauf erkennt man es etwas besser. Ich glaube, die Blinker gabs noch vor kurzem als Restposten für 4,95 Euro.

Gruß

Andreas
»Speed« hat folgendes Bild angehängt:
  • S5000710.JPG

Speed

Moppedfahrer

• »Speed« ist männlich

8

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:52

Der 2. Link zeigt genau die Blinker, die ich auch montiert hatte. Gefiel mir an der GPX sehr gut, ohne Carbonoptik usw..., einfach schlicht in schwarz.

Gruß

Andreas

KingChaos

unregistriert

9

Mittwoch, 6. Februar 2013, 19:01

Okay danke dir!

Gruß Nils

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher