107. Stammtisch in Mettmann

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Cool, den will ich sehen


    Also den Mac, nicht den String

    Die gehören zusammen , die gibt es nicht einzeln . ;undwech;


    Danke, ein einfaches Empfangskommitee reicht mir

    Musikgruppe oder ähnliches , Menschenmassen mit Fähnchen ... Ich denke das ist doch das Wenigste was wir für dich tuen werden . :thumbup:


    Und wenn kein Schnee mehr liegt, werde ich auch vorbeikommen

    Optimist . :D

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Dann nehme ich das Komplettpaket: Musikgruppe, Menschenmassen mit Fähnchen und Mac im String...mal sehen, was wirklich realisiert wird.

  • Dann nehme ich das Komplettpaket: Musikgruppe, Menschenmassen mit Fähnchen und Mac im String...mal sehen, was wirklich realisiert wird

    Nun ja , wenn wir die Menschenmassen nicht mobilisieren können und die Musikgruppe auch keine Zeit hat wird der Mac im Kawasaki-String schon dafür sorgen das Du dich wohl fühlst . :D

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Na da lasse ich mich mal überraschen. :P


    Ich denke schon, dass ich mich wohl fühlen werde.


    Gibt es eine Bekleidungsregel oder reicht ein einfaches Kawa-Shirt als Erkennungszeichen?

  • Gibt es eine Bekleidungsregel oder reicht ein einfaches Kawa-Shirt als Erkennungszeichen?

    Als Bekleidungsregel hatten wir bisher noch nicht , einfach Räuberzivil reicht .

    Die ersten fünf Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten .

  • Wie immer...wenn nicht krank dann Spätschicht . Bin also raus :unsure:

  • Jesses Maria, was isn hier los...??? :D


    ich versuche mal alles zu zitieren... :pclachen:


    ZRX-Gerd: Ich kaufe morgen ganz viele Haartrockner und mach den ganzen Schnee weg. Dann kann man wenigstens wieder langsam anfangen.

    ... dann vergiss net den Strom bei "GELB" zu bestellen... :D


    Hey wenn du mit dem grünen Präsi-String, den ich dir mal geschenkt habe, an der Stange tanzt, dann kannst du mich auch auf die Anwesenheitsliste setzten :hb:

    Das wäre ne Überlegung wert, um Dich mal wieder in unsere Gefilde zu locken... :thumbup:


    Hey Michel, Mac kann doch nicht an der Stange tanzen wegen seinem Rücken. *aber Interesse hätte ich auch :blush: *

    Der muss sich ja nicht verrenken, der soll sich mal was einfallen lassen :thumbup:

    Wir machen nen Stuhlkreis und ich renne 5x darin rum... :pclachen:


    Bin ich eigentlich die erste Frau, die dieses Jahr zum Stammtisch kommt?

    Nein, die letzte die da war hat sogar geritten ;)


    Na das kann ja ein Stammtisch werden :D ich bring die Kamera mit, wenn Mac wirklich anfängt zu tanzen.

    Au weia... Jetzt werden die Internas veröffentlicht... :pclachen:
    Dat arme Mädel... :D :D :D


    Cool, den will ich sehen :D


    Also den Mac, nicht den String :fie:

    Die gehören zusammen , die gibt es nicht einzeln . ;undwech;

    Ach.. Meisnte der ist mit mir verwachsen oder beim Brand auf die Haut geklebt worden? :pclachen:


    Dann nehme ich das Komplettpaket: Musikgruppe, Menschenmassen mit Fähnchen und Mac im String...mal sehen, was wirklich realisiert wird.

    oha, dann muss ich mich sputen, sind nur noch ein paar Tage... :D


    Nun ja , wenn wir die Menschenmassen nicht mobilisieren können und die Musikgruppe auch keine Zeit hat wird der Mac im Kawasaki-String schon dafür sorgen das Du dich wohl fühlst . :D

    Ähm... Das klingt ... ähm... als... also... ähm... :whistling: :blush2:


    Bis auf Mac halten sich eigentlich alle an den grünen Tanga als Erkennungszeichen :thumbup: ....Oberbekleidung variiert ;undwech;

    Das kontrolliere ich auch am Einlaß, gell??? :laugh1: :laugh1: :laugh1:



    So, fertig... :good3:

  • Oh Mac, du bist genial.


    Darf ich jetzt tatsächlich eine Showeinlage von dir erwarten?


    Ich ziehe nur mein Kawa-Shirt nach der Arbeit an. Habe ja zum Glück noch keinen grünen String bekommen :P Und gucken darf auch keinerkeiner :D

  • Oh Mac, du bist genial.

    meinste...??? :D


    Darf ich jetzt tatsächlich eine Showeinlage von dir erwarten?

    Ich denke mal drüber nach... :D


    Ich ziehe nur mein Kawa-Shirt nach der Arbeit an. Habe ja zum Glück noch keinen grünen String bekommen :P Und gucken darf auch keinerkeiner :D

    Den Stringi kauft man sich selbst... :pclachen:
    Es stehen zur Kontrolle auch weiblich Posten für die männlichen Besucher bereit... :D :D :D

  • Ja meine ich.


    Ich lasse mich überraschen.


    Na gut, dann schau ich mal wegen nem String in Grün, aber nicht mehr zum ersten treffen ;)


  • Na gut, dann schau ich mal wegen nem String in Grün, ....

    Die gibts nicht wirklich oft.
    Was glaubst du wie lange ich gesucht habe damals, bis ich den passenden gefunden habe für Mac .
    Ok bei euch Frauen gibts da mehr Auswahl, awa bei Mac musste ja vorne mehr reinpassen wie hinten :laugh1: :good3: :laugh1:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Wie gesagt, ich schau mich mal um ;)


    Bin ja mal gespannt, wie der Abend wird. :discussion:

  • Wenn alles klappt, habe ich am 09.03. sogar frei und kann pünktlich da sein. Muss nur meinen Chef um den Finger wickeln, aber der frisst mir eh fast aus der Hand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!