"Vorankündigung!"-Forenübergreifende Saisoneröffnungstour

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Nur bei "trockenem" Wetter !
    Hochsauerland >> (Winterberg)
    Wer Zeit-Lust-Interesse hat kann sich gerne anschließen.
    Geführte ruhige Cruiser-Tour... zum Wiedereingewöhnen / Auffrischen der Fahrpraxis - gut geeignet für Späteinsteiger-Ungeübte-Wenigfahrer-Anfänger-ect.,ect.


    Start / Beginn:
    Ostermontag 01.04.2013 ab 11.00 Uhr
    58455 Witten Dortmunder Str. 51 "Parkplatz Backhaus"
    http://www.backhaus-24.de/portal.php
    Tourlänge:
    ca. 230-250 Km
    Fahrstil:
    Cruisen
    Schwierigkeitsgrad:
    Leicht
    Pausen:
    Kleinere Pausen zwischendurch (Tanken-Pippi machen-Rauchen)
    Größere Pause (Essen&Trinken) >> Winterberg>> http://www.heidehuette.de
    Ziel / Ende:
    Ca. 18.00 Uhr "Bikertreff Hohensyburg" >> http://www.hagen-hengstey.de/u…kertreff-hengsteysee.html


    Gruß LUZI ;) :smoker:

  • Zitat

    ruhige Cruiser-Tour

    kann ich da auch mit ner Kreidler RMC mitfahren, oder ist die schon zu schnell ;undwech;



    Spaßbeitrag, bitte nicht eng sehen :P :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Eine Saisoneröffnung wird sich bei mir wohl nochmal nach hinten verschieben, nachdem ich gestern auch wieder auf der Couch gelandet bin... ;( So´n shit... :unsure:

  • Also musst du am Samstag zum Stammtisch doch liegend transportiert werden ;streicheln; .
    Irgendwie tust du mir leid ;huh; , es geht ja gar nicht aufwärts mit dir.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also musst du am Samstag zum Stammtisch doch liegend transportiert werden ;streicheln; .

    Ich hoffe net und ich bekomm heute mal ne richtige Dröhnung, damit es übers WE reicht... :unsure:


    Irgendwie tust du mir leid ;huh; , es geht ja gar nicht aufwärts mit dir.

    Nee, seit vergangenen Do ist alles schlimmer. Sitze auch kaum noch am PC, werd auch gleich Off sein, für unbestimmte Zeit... :unsure:

  • kann ich da auch mit ner Kreidler RMC mitfahren, oder ist die schon zu schnell ;undwech;



    Spaßbeitrag, bitte nicht eng sehen :P :D



    Tja Michel.....kenne ja Deine Fahrqualitäten & weiß das Du gut 'ne heiße Rille fahren kannst - daher würde die Kreidler für Dich reichen um bei der Gruppe mitzuhalten ;) !


    Angebot: Wenn Du mit der Kreidler hochkommst übernehme ich die Kosten für ESSEN-TRINKEN-SPRIT AUF DER TOUR FÜR DICH :D ;) ...so jetzt Du wieder 8)


    Gruß LUZI :nummer1_1:

  • Hey das ist ein Angebot, das ich gerne annehmen würde, ich muß nur mal sehen wer mir die RMC leit.


    @ alle
    Wer leit mir seine RMC um im Ruhrpott an der Tour teilnehmen zu können.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Moin


    Wie bereits in dem anderen Forum angedroht, bin ich bei +5° mit dabei (jaja, Weichei, ne? Nix da, ich muss nur echt jetzt gucken, wofür ich meine Tattas ausgebe)....


    Also vielleicht bis Ostermontag :)


    LG


    Jenny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!