Umbau GPZ

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich habe drei GPZ 900 r gehabt und ich konnte mich nie beschweren, das sie nicht ordentlich fuhren. Ausserdem finde ich nichts neues was hervorgehoben braucht. Die Leistung konnte man schon kurz nach ihrem Erscheinen bekommen( war ja damals das meistgetunte Modell) , so wie die Räder und die Schwinge ebenfalls.


    der hochgezogene Puff passt ( für meinen Geschmack ) nicht zur GPZ


    Und was mich überhaupt nicht überzeugt ist der dafür aufgerufene Preis , Zitat: Der gesamte Umbau kostete inklusive Lackierung 28 000 Euro.

  • mhm :hmm:


    also Heck um 7 (!) cm nach oben und eine Segelstange als Lenker ... das macht jedes Motorrad handlich (manchmal auch hysterisch, unfahrbar) ... kostet aber keinen fünfstelligen T€URObetru..betrag :fie:


    ich erinnere mich an ein "tune-up" der Zeitschrift PS, da wurden der GPZ breitere 17"-PVM-Räder gegönnt, was das Fahrverhalten deutlich positver gemacht hat. kostete damals auch kein Vermögen ... :whistle3:



    naja, so hat halt jeder sein Pläsierchen ...


    GPZ-Laguna Seca

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Also mir pers. gefällt der Auspuff recht gut.Finde er fügt sich gut ins Gesamtbild.Der Preis ist schon ne Hausnr.
    Die GPZ war aber schon ein g.... Teil.In den 80ern wurden, meiner Meinung nach, mit die schönsten Moppeds gebaut,wozu die GPZ für michbauf jedenfall gehört.




    Gruss,Dave

  • Ist sie, sieht aber schlimmer aus als es ist ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!