Wir rufen Sie an wenn die Teile da sind

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Wir rufen Sie an wenn die Teile da sind
    Diesen Spruch kennt wohl jeder. In meinem Fall ist es so das in der Nürnberger Filliale von Polo meistens dieser Spruch kommt, jedoch wurde ich noch nie von Polo angerufen. Das ist kein dummer Text sondern wirklich noch nie.
    Letzte Woche Samstag habe ich mir wieder einmal etwas bei Polo gekauft, was aber nicht in der Fillale war, also bestellt und der berühmte Text Wir rufen Sie..........
    Ich gestern rein, weil die Göre ( anders kann man die Zicke nicht nennen ) meinte das die Lieferung wahrscheinlich am Mittwoch kommt. Lege meinen Ausdruck von der Bestellung hin, Sie rennt los, kommt ohne Ware zurück und fängt das texten an
    Göre:
    Es ist erst ein Teil von deiner Bestellung da. Wir haben dich aber nicht angerufen das die Ware da ist oder ?
    Ich:
    Ich wurde noch nie von Polo angerufen, deswegen komme ich einfach so, weil Du mir gesagt hast das die Lieferung wahrscheinlich am Mittwoch kommt
    Göre:
    Ja Nein aber wir haben dich aber nicht angerufen das die Ware da ist oder ?
    Ich :
    Nein weil Ihr mich noch nie angerufen habt.
    Göre :
    Also ich mache das Lager seit drei jahren und ich rufe immer an.
    Ich :
    Ok aber mich habt Ihr noch nie angerufen
    Göre:
    Also ich schon
    Ich :
    ganz ehrlich ich habe noch nie einen Anruf von Polo bekommen noch nie
    Göre:
    Ja aber jetzt mache ich das und wenn dein Zeug da ist rufe ich dich an.


    In der Zeit wühlt sie nach meiner Bestellung in ihren Unterlagen und im PC


    Göre :
    Warte mal ich habe da einen Verdacht


    Sie rennt nochmals raus und holt meine komplette Bestellung .
    Ich bedanke mich artig und gehe zahlen.



    Wie sieht es bei Euch aus,wurdet ihr schon einma von Polo angerufen ?

  • Hallo KawaAtze,
    scheinbar ne schlecht geführte Filiale...., hatte noch nie Probleme bei Polo....Anrufe, Rücknahmen...Reklamationen...alles reibungslos :thumbup: ,
    Gruss aus Monnem,
    Andreas

  • Hey KawaAtze,


    Ich kann mich über Polo auch nicht beklagen, dass aber mehr aus dem Grund, weil ich keine Filiale mehr um die Ecke habe. Ich kaufe alles bei Louis oder Buchen's. Bisher hatte ich noch nie Probleme und auch die Beratung war bisher immer Top.

  • Moin.
    Seit ich bei Polo mal ne klare Ansage gemacht habe,klappt das prima))Anruf,Reklamation und Rücknahme sind seither kein Problem mehr.Manchen Leuten muß man halt erst den Marsch blasen,bevor sie in die Puschen kommen)))
    Gruß,Wolfgang :hb:

  • Morgen,


    hier in Krefeld fluppt das eigentlich ganz gut. Manchmal geben die aber falsche Teile raus... :D
    Aber wenn die Verpackung gleich ist, kein Wunder... :D

  • Wenn´s in der Filiale wirklich so schlecht läuft (sollte man aber z.B. an konkreten Bestellungen mit Daten etc belegen können), dann mal die Konzernzentrale drauf aufmerksam machen - möglicherweise auch gebündelt mit anderen Kundinnen / Kunden, die auch solche Erfahrungen gemacht haben.
    POLO ist ja ein Franchiser und die mögen es nicht, wenn Sie durch Filialen vor Ort schlecht repräsentiert werden.

  • Mit Polo hab ich auch keine Probleme, kaufe nicht bei denen :thumbup: .
    Von Louis wurde ich bis jetzt immer angerufen, ok die mussten mich awa auch erst 2 mal anrufen, weil es um Helmreparaturen ging. Ersatzteile hatten die immer da.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Also den POLO Store in Oldenburg und Louis Funshop in Emden kann ich nur empfehlen, gleichwohl ich bei bestellter Ware immer vorher anrufe, ob die Ware auch wirklich da ist. Das mache ich aber immer so, im Baumarkt, bei Autozubehör usw....


    Von Polo oder Louis (weiß im Moment nicht, wer von beiden das macht) bekommt man sogar eine SMS, wenn die bestellte Ware da ist.


    Gruß


    Andreas


    PS: Finde auch den Service nett, daß nicht vorrätige Ware, wenn sie im Laden bestellt wird, frei Haus geliefert wird und auch mit Retoure-Schein zurückgesendet werden kann. Weiß gar nicht, wie sich das rechnet, aber anscheinend machen die trotzdem noch genug Gewinn.

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Ich habe mich vor drei Jahren für ein Gepäcksystem interessiert.Der selbe Spruch kam auch bei mir.Auf den Anruf warte ich heute noch :D
    So ganz ohne Grund wird Polo ja auch nicht vor der Insolvenz gestanden haben.Wenn noch mehrere Filialen so einen Service hatten.......




    Gruss,Dave

  • Wenn mal was nicht da war, habe ich mir die Ware (kostenlos) nach Hause schicken lassen. Da erübrigt sich jeder Anruf :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wenn mal was nicht da war, habe ich mir die Ware (kostenlos) nach Hause schicken lassen. Da erübrigt sich jeder Anruf :)


    Japp...das wollte ich auch schreiben :D
    Habe ich damals oft gemacht...sowohl bei Polo als auch bei Louis....nie probleme gehabt und schnell gings auch noch.

  • Eigentlich sind bei Händler recht zuverlässig und kulant. Klar, wer will schon gute Kunden verlieren.

  • Hey KawaAtze,


    Ich kann mich über Polo auch nicht beklagen, dass aber mehr aus dem Grund, weil ich keine Filiale mehr um die Ecke habe. Ich kaufe alles bei Louis oder Buchen's. Bisher hatte ich noch nie Probleme und auch die Beratung war bisher immer Top.


    Hey KawaAtze,


    Ich kann mich über Polo auch nicht beklagen, dass aber mehr aus dem Grund, weil ich keine Filiale mehr um die Ecke habe. Ich kaufe alles bei Louis oder Buchen's. Bisher hatte ich noch nie Probleme und auch die Beratung war bisher immer Top.

    @ljanta.
    du wohnst in Siegen, da ist doch ein grosser POLO -SHOP(Weidenhausen)
    und soviel Ecken hat Siegen auch nicht. :)

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, der kann ihn behalten.

  • @ljanta.
    du wohnst in Siegen, da ist doch ein grosser POLO -SHOP(Weidenhausen)
    und soviel Ecken hat Siegen auch nicht. :)

    kawaduke: Ich wohne seit 6 Jahren hier und habe den Polo noch kennen gelernt in Weidenau, aber der ist nicht mehr da. War erst Anfang des Jahres auf dem Weg ins Weidenauer Krankenhaus dran vorbei gefahren.

  • Hallo


    ok, habt recht , Sorry.
    war letztes jahr noch da , hab mir ein Lenker gekauf.

    Wer einen Rechtschreibfehler findet, der kann ihn behalten.

  • Ist ja nicht schlimm, woher sollst du das auch wissen.


    Der Polo ist glaube jetzt seit Anfang Oktober, also zum Ende der Bikersaison geschlossen worden.


    Hab jetzt was bei Louis bestellt im Laden, mal sehen ob der Anruf klappt.

  • Also bei Louis hatte ich noch nie Schwierigkeiten. Bei Hein Gericke , den letzten Geschäftsführer den konnte man auch in der Pfeife rauchen, Der aktuelle Geschäftsführer ist gut, bei seinem Vater habe ich Anfang der 80er ( erster Mopedzubehörladen ) eingekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!