Kupplungshebel an ER-6n wechseln

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Werde ich.


    Habe beim anbringen den Pads bzw. beim Abschrauben der Teilverkleidung gesehen, dass diese ziemlich heftig gerissen ist. Naja, dann weiß ich schon was als nächstes kommt. :thumbup: Schrauben ohne Ende... :nummer1_1:

  • Diese Plastikverkleidung ?
    Die kannst du für kleines Geld schweißen lassen und lackieren geht dann mit der Spraydose von R&H-Lacke richtig gut.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Die ist von hinten ziemlich hässlich geklebt, glaube nicht, dass das noch zu retten ist. Von der Vorderseite ist ein langer roter Aufkleber drauf. Mache demnächst mal nen Foto.


    Werde also eher mal nach nem Teil aus nem Schlachtfest schauen. Wenn jemand was weiß, ich bin um jede Hilfe dankbar.

  • In Olpe kenn ich jemand der solche Sachen schweißt. Ist ja nicht all zu weit weg von dir. Dem würde ich das Teil mal zeigen und mir seine Meinung anhören. Was neues oder gebrauchtes kannste dann immer noch kaufen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Kannst du mir mal bitte die Kontaktdaten geben, dann schaue ich bei ihm mal vorbei. :thumbup:

  • In Olpe kenn ich jemand der solche Sachen schweißt. Ist ja nicht all zu weit weg von dir.


    Boah :patsch: ! Sach ma Michel............gibts auch Gegenden in Deutschland,wo Du niemanden kennst :D


    Du bist ja bekannter als ein bunter Hund :happ2:



    Gruss,Dave

  • Früher konnte der Michel nur in der Ferne fahren...Fernfahrer :pclachen:

  • Naja, wenn man sich nicht mehr zutraut. ;streicheln; mit dem Alter wird man ja vorsichtig. :thumbup:

  • Dafür muss man aber nicht im Kreis fahren. Da genügt jeweils die kürzeste Verbindung von A nach B und B nach A :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nee Dieter, "Im-Kreis-Fahrer"... :pclachen:
    Der Michel pendelt nämlich nur noch zwischen Punkt A und B... :D :D :D

    Richtig, da hat der Mac wohl recht

    Dafür muss man aber nicht im Kreis fahren. Da genügt jeweils die kürzeste Verbindung von A nach B und B nach A :D

    Das stimmt auch, nur in meinem Fall war es so wie Mac gesagt hat, weil alles Einbahnstrasse war .
    Im Moment mache ich awa gar nix mehr, bin seit 6. 2. zu Hause.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @ Michel! Du Glücklicher........erst seit 06.02.!Ich seit dem 06.03.2011!!!!!!!!! ich sach Dir.....da bekommste fast Depris.
    Hoffe aber das ich bald wieder was machen kann.




    Gruss,Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!