Harley-Meeting

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich finde man sollte alles nicht so eng sehen, awa in diesem Fall muß ich doch mal darauf hin weisen, dass wir hier in einem KAWASAKI Forum sind und ich glaube dass ein Harely Meeting hier absolut keinen interessiert :D .
    Wenn doch, Asche über dessen Haupt :hb:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Bei dem Harley-Meeting sind selbstverständlich nicht nur Harley´s anzutreffen , sondern fast alle Marken und die sind auch gern gesehen !


    Das letzte Mal in 2012 waren da auch jeden menge Kawa´s zu sehen , aber wenn das hier so eng gesehen wird , werde ich mich , da ich nicht nur Kawa fahre , wieder abmelden müssen !


    so long , hanspool

  • @hanspool!Michel hat doch geschrieben,das man es nicht so eng sieht,aber denke auch nicht,das ein Harleymeeting hier auf reges Interesse trifft.
    Wie bereits gesagt.......Kawaforum :thumbup: :thumbup:
    Aber warum Du dich hier wieder abmelden willst........kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen.
    Doch wenn Du es unbedingt machen möchtest........wie heisst es so schön......Reisende soll man nicht aufhalten.



    Gruss,Dave

  • Hallo,


    sooo eng muß man es auch nicht sehen. Gibt ja schließlich auch solche Harley´s (siehe Anhang)!


    Grüße von der Nordseeküste


    Andreas


    PS: Im Übrigen hatten wir das Thema hier schon mal, daß, wenn wir älter werden, wir vielleicht doch "umsatteln" müßen. Niedriger Aufstieg, gemütliches Cruisen, usw...

  • Na, selbst wenn "wir" im Alter umsatteln müssten


    - erstens gibt´s auch Cruiser von KAWA


    - zweitens ist das Original INDIAN und nicht Harley...

  • Hallo Frank,


    da hast Du natürlich recht. Ich dachte aber schon an einen Cruiser mit Power (widerspricht sich vielleicht, cruisen und beschleunigen, aber dafür haben die Marketingstrategen ja auch die "Powercruiser" erfunden).


    Wenn auf der Maschine im Anhang ein Kawasaki-Schriftzug prangen würde, könnte es auch gerne so ein Teil sein. Später.... :) , wenn ich gar nicht mehr auf die ZRX aufsteigen könnte (Option wäre dann noch die Demontage der Heckhöherlegung).



    Gruß


    Andreas

  • Ich hab vor kurzem, als ich die schwarze ZRX geschlachtet hab, die Federbeine so ziemlich am Anfang verkauft. Dadurch kam der Rahmen hinten doch arg weit runter. Da hab ich mal probewohnen gemacht und mir so gedacht, mit kürzeren Stoßdämpfern könnte man da nen schönen Bobber draus bauen.
    Also wenn ich mal ein neues Hüftgelenk brauche, gibts nen ZRX Umbau alla Michel.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel,


    auf Rezept und dann noch für gesetzlich Versicherte wird es wohl so eine ZRX nicht geben, oder?


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Ich hab noch keine Rahmenverträge mit den Krankenkassen geschlossen, denke awa dass die uns einen Blasen. Naja wenigstens einmal Spaß gehabt :happ2:
    Naja für Forenmitglieder würde ich ein paar Prozente Rabatt geben beim Umbau :thumbup:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!