Was darf eine Frontverkleidung kosten?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Uiiii... laut KAWA Händler muss ich ca. 600€ eher 650€ rechnen. :wacko1:


    Genau müßte er es erst raussuchen...


    Gebraucht komme ich auf ca. 300-400€ bei den Händlern (wenn ich nichts übersehen habe).

  • Ich tippe mal das es am ende irgendwo bei 200€ - 250€ liegen wird.

  • So habe von dem Verkäufer Erfahren das er immoment ein Gebot hat das bei 270€ liegen soll.

  • Hallo Chris :) ,


    einfach mal mitbieten, momentan liegt das Gebot auf 51,-€ :thumbup: , lass dich nicht blöffen :whistling: ....mal überraschen lassen..., aber so um die 200,-Mücken in diesem Zustand und mit allem Drum und Dran sind keine Seltenheit, oder du lässt sie nackisch.....ist aber Geschmacksache...uuuppss...jetz hab ich doch ausversehen ein neues Thema eröffnet... ;undwech;

    Gruss aus Monnem,
    Andy 8)

  • Servus, ich muss da glaube ich mal was klar stellen!


    Ich verkaufe das Teil...


    Ich hätte wohl besser gefragt, was muss das Teil bringen.


    Also ich wollte hier wirklich keine Verwirrung stiften.


    Ich habe nur so viele Anrufe und Angebote bekommen, konnte ich kaum Glauben :wacko1:


    Hatte mir da nichts bei gedacht und die Hoffnung gehabt, da paar € für zu schnappen.


    Hatte ein Angebot über 270€...


    Aber egal, ich lass das jetzt mal laufen und warte mal was da noch kommt :D


    Da sind über 90 Beobachter drauf...


    Bin am überlegen, die Auktion zu beenden und es Inder Garage liegen zu lassen wenn es so selten ist.

  • Guten Morgen



    Zitat

    Bin am überlegen, die Auktion zu beenden und es Inder Garage liegen zu lassen wenn es so selten ist.


    Also wenn Du Die Kohle nicht unbedingt brauchst , würde ich das auf jeden Fall tun




    LG Michel

  • Nein Mac, ist es nicht und teuer wird es auch nicht.
    Bis 12 Stunden vor Auktionsende jederzeit und ohne Probleme möglich. Wenn weniger wie 12 Stunden bis zum Auktionsende sind, kannst du das zwar auch beenden, musst awa an den Höchstbietenden verkaufen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nein Mac, ist es nicht und teuer wird es auch nicht.
    Bis 12 Stunden vor Auktionsende jederzeit und ohne Probleme möglich.

    Das soll laut eBay (hatte ja damals Kontakt zu denen) verboten sein. :whistling:

  • Nee ist es awa nicht. Kann sein dass die AGB`s geändert wurden. Ich habe das in letzter Zeit öfter so gehandhabt. Ich hab ja die ganzen Teile hier, in Ebay Kleinanzeigen und auf Ebay angeboten. Wenn mich dann jemand angerufen hat und wollte gerade das Teil welches bei Ebay drin war, musste ich die Auktion ja beenden.
    Kannst du auch alles in den ABG`s nachlesen, versuch es einfach mal, das ist der einfachste weg.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich tippe mal das es am ende irgendwo bei 200€ - 250€ liegen wird.



    Also entweder ist die für 251€ weg oder für ebay VK Gebühren noch da.

  • Servus, ist für 251€ weg...


    Ich hätte mal besser vorab für die 275€ verkauft ;)


    Ich wollte es jetzt aber einfach mal wissen... ist wie Lotto spielen :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!