schwarzes LED Rücklicht, Frage:

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Jo, das ist der Typ. Ganz nett.
    Hab Mel´s Rücklicht nach nem kleinen Problem ohne große Bürokratie umtauschen können. ;)


    Also bei mir passt es sehr gut, frag den Michel. :D
    Ist wie das Originale, nix kürzer. Ich wollte eigentlich mal die Halterung im Heck geändert haben, das habe ich bislang aber nicht gemacht... ;)

  • OK, Danke erstmal. :drinks:


    leider hat der "Kawa-Schrauber" wie´s scheint kein smoked ... :pardon:


    jemand Erfahrung mit dem Teil von "Riff"? :hmm:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Moin Elfer,


    ist dein Altes kaputt? Für den Preis kriegste auch schon 5 Kästen (gutes) Bier! :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:

  • ist dein Altes kaputt? Für den Preis kriegste auch schon 5 Kästen (gutes) Bier!


    NÖ! aber ich bin jetzt quasi in den Wechseljahren, da muß IRGEND ETWAS gewechselt werden und wenn es nur das rote gegen ein schwarzes Lichtlein ist :D


    und MEIN WIRKLICH GUTES Bier ... also da krieg ich nur 3 Bierkisten :beer: :beer: :beer:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • und MEIN WIRKLICH GUTES Bier ... also da krieg ich nur 3 Bierkisten :beer: :beer: :beer:


    Huiii, 50,- geteilt durch 3 = 16,66,- pro Kasten. :blink: Meine Fresse ist gutes Bier in Ösiland teuer.


    Rechnet man die Versandkosten dazu bleibt sogar noch was für Bratwürste übrig. :essen:


    -Ronny

  • hast schon recht ... mach mir nur Appetit so lange vor Mittag


    Ich hab mir jetzt selbst Hunger gemacht. Blödes Rücklicht....


    Werde gleich mal zur Landesvertretung von Thüringen schlendern (ist umme Ecke) die haben jeden Tag einen Bratwurststand aufgebaut.

  • hat zufällig jemand dieses Rücklicht und mag über Qualität und Paßform berichten?


    Ich hatte das an meiner dran . Qualität und Paßform waren sehr gut...auch nach kürzen des Rücklichts beim Dieter :thumbup: Allerdings hatte ich nur 39€ bezahlt .


  • Ich hatte das an meiner dran . Qualität und Paßform waren sehr gut...auch nach kürzen des Rücklichts beim Dieter :thumbup: Allerdings hatte ich nur 39€ bezahlt .


    merci vielmals :drinks:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Huiii, 50,- geteilt durch 3 = 16,66,- pro Kasten. Meine Fresse ist gutes Bier in Ösiland teuer.

    :avatar70195: Das Bier ist bei uns vieeeeeel zu teuer :avatar70195: Darum fährt "Meiner Einer" ein paar Kilometer und ist an der Grenze zu Bayern!! Und dann wird mächtig an Bier eingekauft!! :thumbup: :beer: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!