Führerschein A2

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo
    Hat schon einer den neuen Führerschein A2 gemacht, wie soll das von statten gehn.
    MFG
    Peter

  • wie soll das von statten gehn.


    ähm ... Fahrschule, Prüfung? oder was meinst du genau? ich steh bei der Frage gerade auf´m Schlauch, sorry.


    aber da es EU-weit gleich ist sein soll : vielleicht hilft dir diese Seite bei der Beantwortung deiner Frage:
    A, A2, A1 und AM - NEU !

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Habe ich auch schon gelesen
    Die Fahrschulen wissen aber nocht nicht wie es ablaufen soll, was es kostet, usw.
    MFG
    Peter

  • Wenn ich das richtig verstanden habe, entfällt die allgemeine Theorie wenn man schon einen zB. Autoführerschein hat. Dann muss man nur noch den Zusatzteil für Mopeds machen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • neuer fred eröffnet

    Einmal editiert, zuletzt von NamelessCredit4682 () aus folgendem Grund: Co Admin schreibt ich soll einen neuen Fred eröffnen

  • Auch wenn das Thema Motivationshilfe für Dich wichtig ist und einer Beantwortung wert sein darf, passt es m.E. doch nicht zum Eingangsthema dieses Threads...bitte für soetwas also ein eigenes Thema aufmachen - Danke!



    -ERLEDIGT, NEUER THREAD-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!