ob wir 2013 auch mal wieder fahren?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ich bin ja immer noch der Meinung, daß es heuer auch noch ein Leben nach dem Schnee geben wird, insofern mach ich schon mal Pläne ... :watoo:


    ein Ziel heuer ist der höchste Berg Österreichs :hb: , der Großglockner - auch wenn es gerade nicht danach aussieht :blink:
    z.B.:




    wo treibt es euch heuer hin?
    ... raus aus der Winterdepression :nummer1_1:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hey Elfer! Also wenn bis August kein Schnee mehr liegt, wovon ich mal stark ausgehe :D :D ,gehts ab in den Süden, zur Familie nach Apulien.Freu mich schon tierisch drauf.......auch wenns ca. 1600 Km Hinfahrt sind......aber egal.....wird bestimmt richtig g... :thumbup:



    Gruss,Dave

  • Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir keinen Hänger mieten soll und runter nach Südfrankreich fahren soll über die Ostern.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • wenn bis August kein Schnee mehr liegt

    bist du dir da sicher???? ;(

    bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir keinen Hänger mieten soll

    die Sache mit einem Anhänger geistert mir schon länger durch den Kopf ... ich brauch aber zuerst eine AHK an der Karre ... ;huh;

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • @Elfer! Also das in Apulien im Aug. kejn Schnee mehr liegt, da bin ich mir schon sicher.Fragt sich nur ob bis dahin bei Uns,bzw. Euch, der Schnee endlich verschwunden ist :D :D !! Aber ich sehe Dem postiv entgegen.



    Gruss,Dave

  • @Elfer! Also das in Apulien im Aug. kejn Schnee mehr liegt, da bin ich mir schon sicher.Fragt sich nur ob bis dahin bei Uns,bzw. Euch, der Schnee endlich verschwunden ist :D :D !! Aber ich sehe Dem postiv entgegen.



    Gruss,Dave


    Vielleicht ist er ja bis dahin schon wieder da, so als verfrühter Wintereinbruch :wacko1:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Willst du ´ne Info wenn wir dort sind, unter Umständen können wir zusammen drüber hinweg fegen. ;)


    ja unbedingt :nummer1_1: ... obs dann klappt (Wetter, Arbeit, ...) steht dann eh immer auf einem anderen Blatt ...
    ein KawasakiS-Stammtisch am Großglockner ... das hätt was :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Übernachtet wird immer hier:
    Gasthof B盲renwirt | Direkt an der Gro脽gocknerhochalpenstra遝 in Fusch


    OK, der Wirt ist eine Empfehlung?!


    dann ab in die link-Sammlung mit ihm :thumbup:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ich werd auch mind. einmal eine Tour über den Glockner machen. Wenn ich das hier lese, bin ich beseelt von einem ZRX Tross zur Edelweißspitze.

    ---
    bye, Wolfgang
    ZRX Modell 2006, Bj.07

  • Der Glockner ist zwar so halbwegs schön zum Fahren (ausser am WE)..... ABER....... das ist doch nicht normal, wie viele Euros an Maut abgezockt wird!!!


    Siehe Link ----> #mce_temp_url#


    Da gibt es vieeeel schönere Strecken zum fahren, speziell im Umkreis von Berchtesgarden und Bad Reichenhall :thumbup: :thumbup: ohne Maut und ohne extrem vielen ""Touris"" (Sonntagsfahrer) ;)


    Hier ein kleiner Einblick, von meinen persönlichen Lieblingsrouten -----> Motorradtour Deutsche Alpenstrasse


    Auf der Internetseite sind Tourenangaben mit 7 Tage und 6 Nächte, man kann aber bei guter Routenzusammenstellung sehr schöne 1 Tagesausflüge machen. Sehr viele Kurven, bergauf, bergab, alles mit von der Partie und wenig bis fast keine Polizei ,......... :D :D
    Es gibt auch sehr schöne und günstige Unterkünfte, sollte man einige Tage herumkurven wollen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Balu2000 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!