Flammkuchenessen die 2.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Leute
    Das letzte Flammkuchenessen war ein voller Erfolg und kam bei jedem Teilnehmer gut an.
    Da mein Sohn mir heute die Nase lang gemacht hat, die gehen heute dort hin, dachte ich dass wir das auch mal wieder einplanen könnten.
    Ich würde sagen, wir gehen wieder Sonntags und zwar dachte ich mir den 14.4.2013, 17.00 Uhr. Da sind Ostern und Kommunion rum .
    Ich werde noch ein paar Telefonate führen, damit diejenigen die hier zwar lesen, awa nix schreiben auch mit kommen.
    So und nun an die Tasten, wer ist dabei.


    Dabei :
    1. Michel
    2. Slippy
    3. Roswitha
    4. Michael
    5. Annika
    6. Bushfire
    7. Michi
    8. Ulrike
    9. Wolle

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

    4 Mal editiert, zuletzt von Saarlänna ()

  • Hi Michel, Uhrzeit wie beim ersten mal? 18:00 Uhr?


    1. Michel
    2. Slippy + Roswitha
    3. Michael + Annika (ZZR-1400) ??? Der Michael klärt das heut mittag noch mit seiner Frau und sagt mir dann Bescheid. Generell "Ja"

  • Also beim ersten mal hatten wir und glaub ich um 16.30 Uhr getroffen. Ok war ja noch dickster Winter.
    Ich denke mal 17.00 Uhr, ist das ok ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Michel



    Wer ach emmer et Enmachgummi es.


    Du kannst Ulrike und Wolle hinzufügen.



    Gruss Wolle

  • Ok , dann kann ich jo jetzt de Disch bestelle.
    De Enmachbummi ist de Andi un der hat mir heut moje abgesagt, der muss of e Turnier vom Schützenverein. Es geht do um die Landesmeisterschaft im 44er schießen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Das Flammkuchenessen alla " all you can eat " war dieses mal gut besucht. Die Teilnehmerliste stimmte zwar nicht so ganz, was die Namen anbelangt, die Anzahl der Personen stimmte jedoch.
    Wir durften den Fahrer eines Fremdfabrikates bei uns begrüßen. Es handelte sich dabei um eine gute Bekannte vom Bushfire. De Wichtel, so der Ansprechname , ist stolzer Besitzer einer Yamaha Virago . Ok den Smilie lassen wir :D . Der Wichtel brachte noch eine Freundin mit.
    Alles in allem war es mal wieder ein gelungener Spätnachmittag, wobei wir doch zur Erkenntnis kamen, dass es vorerst mal reicht mit Flammkuchen :D .
    Der Slippy möge dann auch mal die Bilder einstellen, sofern er sie nicht schon wieder gelöscht hat :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Mach nur weiter so. Noch hab ich sie nicht gelöscht aber ich arbeite dran. :D :D :D


    Ich stell am WE paar ein. Bin im Moment nur noch am arbeiten,
    und abends total ko. :smoker:

  • Zitat

    Bin im Moment nur noch am arbeiten, und abends total ko. :smoker:

    Ich hab am Montag wieder Moped gefahren, wenn ich mal ein paar km für dich mit fahren soll, sag einfach Bescheid :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Danke für das Angebot aber ich bin gestern selbst gefahren.


    Selber fahren macht irgendwie mehr Spaß. :D :thumbup: :D

  • Ich bin ja auch nur mal 300 m übern Parkplatz gefahren, :wacko1: :thumbup:
    so ohne Heck, Rücklicht und Kennzeichen.


    Da kann ich doch schlecht Beweisfotos machen. :D :D :D

  • So hier mal ein paar Bilder.
    Leider gibts keine Bilder vom Essen, und leider auch nicht von unserem Nachzügler Wolle.








    Tja und vom Fotograf gibts natürlich leider auch keine Bilder. ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!