kurzer Frontfender

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Mädels,


    hab aus ner Laune raus gedacht ich könnte mal nen kurzen Frontfender dranbauen, hab mir einige Bikes angeschaut und war nun überzeugt...muss ich haben..., aber jetzt erst mal suchen, und ein Vermögen wollt ich auch nicht ausgeben....und wie es der Zufall will habe ich einen originalen,vom Profi gekürzten Fender ergattert. Bilder anbei, vorher und nacher....,


    und jetzt warte ich noch auf schöner Wetter... :sarcastic:


    Gruss aus Monnem, krache losse... :nummer1_1:


    de Ondy :rolleyes:

  • Wenn man den originalen mit dem gekürzten vergleicht könnt man glatt glauben dass der originale verkehrt herum angebaut ist.... :whistling:,


    .....abba des geht doch gaaanetttttt.... :blink:

  • Ja, wäre auch noch ne Option gewesen...aber der war schon fix und fertig, und so schön lackiert...da wollt ich nix mehr wegschnippeln.... :D

  • Ich habe mich auch schon mit dem kürzen vom Fender beschäftigt, allerdings ist mir der von dir Andy doch etwas zu kurz.
    Ich wollte eher den serien Fender vorne max. 5 cm kürzen und dieses eckige rund schneiden. Hinten finde ich den nicht unbedingt so lang, dort wollte ich nur abrunden. Wenn du hinten zu kurz machst, dann haste den ganzen Dreck am Kühler und das ist auch nicht so der Brüller.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Servus Andy, mir gefällt das ganz gut.
    Die Fender die in der Bucht angeboten werden (ich glaube um die 79€) sind noch etwas tiefer.
    Also weniger Abstand zwischen Fender und Rad.


    Lackierst du den Fender noch um?

  • Ja, ich kenn den Anbieter, sieht auch gut aus, der Fender wäre mir aber hintenraus zu kurz, und ja einen kleinen feinen Unterschied vom Abstand....na ja....kann ich mit leben.


    Aufgrund der schwarzen Scheinwerfermaske lass ich den Fender auch schwarz...der ist so gut lackiert...und das ganze zusammen ist ein perfektes Ansambel :whistling: ,


    Gruss aus Monnem,


    de Ondy... :hb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!