Dekorfolie der S abziehen?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tach zusammen,


    würde meine 12er gerne Farblich nackig machen.
    Gestern habe ich die Aufkleber ZRX 1200S an der Frontverkleidung abgezogen.
    Rein optisch sieht es so aus als wäre die Grundfarbe Blau,
    wenn man aber mit dem Fingernagel über die Kanten geht merkt man dass das Blau eine Ebene höher liegt.
    Demnach müsste die Grundfarbe Lila sein.
    Hat einer von euch schon mal das Dekor abgezogen?


    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/842/camerazoom2013040914412.jpg/]

  • Irgendwas war da mal.
    Ich habe auch mal versucht (oder was es der Fuchs?), die Frontverkleidung bei der Silbernen zu "verändern".
    Der Versuch ist aber ganz schnell abgebrochen worden, weil sich vermeintlich silberne Flächen als schwarz heraus stellten. Oder war es umgekehrt ? Egal, es sah auf jeden Fall nicht aus.


    Schönen Parkplatz hast du, so direkt vor dem Wohnzimmerfenster :thumbup:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Schönen Parkplatz hast du, so direkt vor dem Wohnzimmerfenster :thumbup:



    Hehe meine Frau regt sich immer auf wenn ich die Vorhänge auf seite schiebe und mein Moped angucke anstatt auf den Fernseher zu schauen.

  • Bei der Silber/Schwarzen ist es so wie Dieter sagte....der untergrund ist nicht silbern sondern eben schwarz und das sieht einfach sch....e aus.Gibt einige die so damit rum fahren,mir pers. hats nicht gefallen drum hatte ich da auch keinen weiteren Gedanken dran verschwendet. Bei deiner Blauen wird also der untergrund entweder Dunkelblau oder Lila sein....auf jeden fall wirst du auch eine unterschiedliche Farbkante haben.

  • Ich wollte es ja mehr oder weniger zum Lackieren vorbereiten.
    Werde mich einfach mal mit der Heissluftpistole dran setzen sobald das Wetter besser ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!