Tankdeckel zrx 1100c

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ich braüchte Hilfe ich suche ein tankdeckel für meine zrx. Die Deckel die ich bis jetzt hatte passtn nicht weil mal einfüll Stütze nach vorne
    Versetzt ist danke im voraus kawafreak

  • Einfüll stützen ist das Loch im Tank wo Benzin reinkommt

  • Hallo!


    selbiges, also HALLO beim ersten posting in einem neuen Forum wäre schon mal ein guter Anfang gewesen :sarcastic:


    dann kann/darf/soll man die Forumsregeln lesen, dort gibt es weitere, nützliche Tipps ... :read:


    ob jetzt die deutsche Sprache (Einfüllstüutzen) deine Muttersprache ist oder nicht, spielt keine Rolle, aber Satzzeichen und Absätze erleichtern das Lesen eines Texts ungemein :rolleyes: und
    damit komme ich auch schon zum Wesentlichen: kannst du deine Frage bitte auch verständlich, dem INHALT nach, stellen?


    warum, z.B., ist dein Einfüllstutzen versetzt?? umgebaut worden?
    warum haben deine anderen Deckel nicht gepaßt? waren die nicht von einer ZRX?
    hast du die Suchbegrifee "Tankdeckel" "ZRX" "gebraucht" auch schon einmal bei google (z.B.) eingegeben?


    na dann ... :gamer_1:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • ...wahrscheinlich eins der ersten typischen Chat/SMS Opfer...lol... :pclachen: ...da spart man sich eben die Rechtschreibereform und Rechtschreibfehler sind ehrlich beabsichtigt ...gell Elfer...


    sowie "Suchbegrifee" :thumbdown: .....nun die Übersetzung: Suchbegriffe ;streicheln; , macht keine Wissenschaft draus..., wir wollen doch nur Spass,


    Gruss aus Monnem....mir hawwe des Hochdeutsch auch net efunne..gell net, AWWAA UFFPASSE gell....


    de Ondy :P

    Einmal editiert, zuletzt von ZRXandy ()

  • ...ach ja...und zum Thema Einfüllstutzen...äähh jaaaa...Bilder währen schon mal von Vorteil...ich hab keine Ahnung was uns Kawafreak da sagen will :confused: , also vom Lochkreis her hat Kawasaki alle gleich gehalten ...oder täusch ich mich...die passen doch Einer für Alle...fast...mit Ausnahmen, kann man nix falsch machen beim Einbau...der Lochkreis passt nur in einer Position....und Einfüllstutzen und Verschluss sind eine Einheit... , in de Bucht klick :whistling: ,


    Tankdeckel Kawasaki ZRX 1100 ZRX1100 ZRX 1200 ZRX1200 ZRX Baujahr 1997-2008 NEU | eBay


    tja...sind gar nicht mal so billig die Teile :sarcastic:



    de Ondy :thumbup: ...


  • Tankdeckel passen nicht bei allen.


    Die 11er und 12er haben andere / unterschiedliche Tankdeckel.


    Hatte mir mal einen gekauft, der passte aber nur für die 11er. Nicht für meine ( damalige) 12er Habe das Teil aber noch.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • ...genau wie ich sagte...für fast alle...mit Ausnahmen..., aber danke für die Info...


    äähh, vielleicht sollten wir mal Kawafreak zu Wort kommen lassen...was der wohl dazu meint, es geht ja schliesslich immer noch um seinen "Einfüllstützen" , gell,


    also Kawafreak...sind wir auf der richtigen Spur?


    de Ondy :D

  • Die Tankdeckel der 11er und 12 sind gleich, nur der äußere Ring passt nicht wegen der Anzahl der Schrauben. Der Ring der 11er hat 7 Schrauben und der der 12er hat 5 Schrauben.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!