Kawa-Treffen am Edersee

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Bei schönem Wetter wäre ich auch sofort dabei. Gibt es eine bestimmte Ecke, wo sich die Forum-Leute treffen ? Oder einfach nur rein nach Hemfurth und dann schaun mer mal.........

  • Ganz vom Wetter abhängig würde ich auch gern kommen. :thumbup:

  • Ich weiß gar net, wer von hir da hin fährt... :whistling:





    Komiker ;) :D ....


    Tagestour zum Kawa-Treffen.
    Internationales Kawasaki Treffen 2013 | Hemfurth Edersee
    Wer Interesse hat kann sich gerne "anschließen" ;) - Treffpunkt/Abfahrt am Samstag 06.07.2013 um 10.00 Uhr am Bikertreff-Hohensyburg !
    Von dort quer durch die Pampa - keine AB - Rückfahrt ca.19.00 Uhr vom Treffen zur Hohensyburg.
    Tourlänge: ca.340 Km
    Fahrtempo: flott bis zügig (sorry :unsure: - nix für Anfänger)


    Gruß Luzi :smoker:

  • Hallo,
    ich denke ich werde wohl auch mal dort auflaufen. Vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen.
    Bis dahin
    Mole :hb: :nummer1_1:

  • Hallo,


    auch ich werde mit meinem Sohn am Sonntag dort hinfahren (von mir aus gerade ´mal 60Km entfernt). Ich bin mal´gespannt, welche guten alten Stücke man dort sehen wird !




    Gruß,


    Marcus

  • Für eine Tagestour ist es mir doch etwas zu weit, wenn ich da in der Nähe bei jemand übernachten könnte, dann würde ich gerne hin fahren.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Für eine Tagestour ist es mir doch etwas zu weit, wenn ich da in der Nähe bei jemand übernachten könnte, dann würde ich gerne hin fahren.


    Alternative ;) ...Zelt mitnehmen ((Top-Wetter am Wochenende - 28°!)...oder günstige Pension buchen ;) !


    Außerdem ... wie war das mal mit "Deiner Frage Hardcore-Biker"!??! :whistling: 8) - sind doch nur schlappe 700 Km hin & zurück für Dich - schaffst'e doch auf einer A....backe :D .


    Gruß Luzi

  • Außerdem ... wie war das mal mit "Deiner Frage Hardcore-Biker"!??! :whistling: 8) - sind doch nur schlappe 700 Km hin & zurück für Dich - schaffst'e doch auf einer A....backe :D .


    Ups... :D :laugh1:
    Da muss ich Karsten vollkommen zustimmen... :good3: :dance3: :dance4: :watoo:

  • Richtig, awa nicht wenn du nachts um 2,00 Uhr aufgestanden bist und 12 Stunden gearbeitet hast.
    Dass 700 km kein Problem für mich sind ist unter normalen Umständen kein Problem für mich.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • na da muß ja zugegangen sein, dass da noch kein Bericht erfolgt ist .... :hmm:



    :beer: :beer: :beer: :beer: :beer: :beer:
    :wacko1:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!