Biker aus Berlin/Umgebung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey,
    Ich frag mich obs hier keine biker aus berlin bzw. brandenburg gibt, mit denen man die ein oder andere tour fahren kann! Meldet euch dich einfach mal, wuerd mich freuen endlich ein paar biker aus meiner gegend kennen zulernen :)


    Mfg

  • Hallo Grüß Dich Wir kommen aus der nähe von Werder und fahren gemischte Mopeds und wenigstens einmal im Jahr eine längere Ausfahrt .Bei Interesse kann ich mich ja melden.
    Viel Spaß beim Biken. :nummer1_1:

  • Hallo, ich selber komme aus dem Landkreis TF (Süden von Berlin).


    Ich würde auch gerne eine Tour mit Kawasakifreunden an den Wochenenden machen....
    Also wenn Ihr was plant, schreibt mir bitte eine Nachricht.


    Danke Grüße und gute Fahrt!!!

  • Hey, dieses wochenende, sprich samstag werde ich eine kleine tour machen, werden noch 2-3 andere bei sein, leider ohne kawa's.

  • Hey, wann wollt ihr denn los fahren? Meine Maschine wird momentan tiefer gelegt. Ich hoffe, dass ich sie Morgen abholen kann.
    Grüße...

  • Ich denke mal so gegen mittag wollten wir los, 10-11 uhr vielleicht.

  • Hi, ich kann meine Maschinen heute noch abholen. Allerdings ist Morgen zwischen 10 und 11 Uhr zu früh für mich, weil ich heute in die Nachtschicht muss. Fährst du bzw fahrt ihr auch am Sonntag?


    Grüße und viel Spaß...

  • Also treffen uns wahrscheinlich um 12 morhen, aber ja, sonntag fahren wir auch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!