Kurven satt & Grill schwenken

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Wie beim letzten Stammtisch angekündigt, Tour durch Hunsrück und Moseltäler mit anschliessendem Grill - Stammtisch in Gollenberg.


    :drinks:


    Treffpunkt wann? Am 15./ 22./ oder 29. Juni macht mal einen Vorschlag !


    Treffpunkt wo ? In Gollenberg oder auch St. Wendel, Gronig usw. !


    Uhrzeit am vormittag oder spätestens um 13.00 Uhr da ich so gegen 17.00 Uhr grillen wollte.


    Hoffe auf rege beteidigung sagt auch den Personen bescheid die nicht im forum sind aber am letzten Stammtisch anwesend waren.


    :sonne: Natürlich brauchen Wir auch gutes Wetter.



    Gruss Wolle

  • Hi Wolle
    Gute Idee :thumbup: , nur sieht es bei mir da im Moment schlecht aus. Am 15. also diesen Samstag muß ich arbeiten, am 22. könnte gehen und am 29. ist wahrscheinlich wieder arbeiten angesagt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Wolle, wie der Michel schon sagt: Super Idee. :thumbup:


    Bei uns geht es leider nur am 29.06.


    Wir sind jetzt am Samstag in Heidelberg und am 22.06.
    auf einem Geburtstag.


    Ich hoffe das wir einem gemeinsamen Termin hinkriegen. Das wäre echt super.

  • Wenn bei Michel aus dem Wahrscheinlich ein muss doch nicht arbeiten wird wär der 29.06. o.k.


    Mit dem Schwenken kann man auch flexibel sein, 17.00 Uhr ist recht früh.


    Auch auswärtige ZRXler sind eingeladen.



    Gruss Wolle

  • Ich glaube da eher nicht dass aus dem wahrscheinlich ein nicht wird.
    Ihr könnt awa auch dann ohne mich fahren und ich würde dann nur zum Schwenken no Golleberch komme :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dann halten Wir mal den 29.06. fest, und schmeissen das Feuer erst um 19.00 Uhr an.


    Das Datum bietet noch zwei Vorteile, der Garten steht in voller Blumenpracht falls ich das Giessen nicht vergesse und ich brauch nicht allein zu grillen da meine Frau zur Reha in Bad Bertrich ist.


    Na denn, Mitfahrer bitte melden.



    Gruss Wolle

  • Also wenn's Wetter passt bin ich dabei.


    Hoffe es fahren noch einige Leute mit. :thumbup:


    Wenn wir um 19:00 Uhr grillen, wann denkste wäre dann Abfahrt für die Tour?
    Und mit wieviel km ca. kann man rechnen?

  • Da Wir ja am Abend noch genug Zeit zum Dummschwätze han, können Wir uns aufs Fahren beschränken.


    Abfahrt in St.Wendel 14.00 Uhr, Strecke: Westrich, quer durch den Hunsrück an die Mosel.


    Zum Kaffee auf die Grevenburg bei Traben Trabach, anschliessend Bergauf, Bergab in Richtung Gollenberg.


    Streckenlänge ab St. Wendel ca. 180km. Streckenprofil kleine Strassen und Kurven satt.


    Slippy frag noch den Biker mit der ZZR 1400 damit der mal ins schwitzen kommt.



    Gruss Wolle

  • Hab ihn schon mal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
    Den kannste damit net ins schwitzen bringen.
    Auf solchen Strecken rollt der mit seiner Dicken ganz relaxed durch die Kurven wie auf Schienen.
    Der fährt sehr viele km im Jahr und kennt das Bike wie ein Drachenreiter seinen Drachen,
    und so ähnlich anhören tu sie sich auch. :D

  • Also der Michel mit der ZZR 1400 kann an dem Samstag nicht weil sie auf einer Hochzeit eingeladen sind. ;(


    Hätte nicht gedacht, dass so viele Saarländer Lust auf Moped fahren und grillen haben,
    und dann gleich alle auf einmal. Erstaunlich! :blink:

  • Jo Wolle. Gute Frage.
    Wie haste das denn geplant?
    Wäre vlt am einfachsten wenn wir zusammen legen und du die Sachen besorgst.
    Das Fleisch auf dem Moped in der Sonne spazieren fahren ist wohl nicht so optimal.
    D.h. wenn wir uns in Gollenberg treffen könnte man die Sachen natürlich vor Abfahrt in den kalten Schrank werfen. :D

  • Bratwurst Rot / Weiß sind vor Ort und gehen auf's Haus.


    Wer eh Fatze Fleisch will Schwenker etc., bitte mitbringen oder Wünsche äußern ich besorgs dann beim Metzger vor Ort.



    Gruss Wolle

  • Wenn das Wetter hält was die Vorhersage verspricht verschieben wir die Geschichte um eine Woche.


    Was nutzen die schönsten Kurven bei nassen Strassen und bei schlechtem Wetter geschwenkt hatte ich erst an Hexennacht.



    Vorhersage für Birkenfeld
    29 Juni





    80%
    14°C

    Einmal editiert, zuletzt von CURLY ()

  • Gute Idee, im Regen dauert es immer solange bis Freude aufkommt. :smoker:


    Ich hoffe nur dass an dem WE besseres Wetter ist und dass dann alle Zeit haben, das wäre supi. :thumbup:

  • Hi




    Also wie ich es verstanden habe verschiebt ihr auf das nächste WE ?!


    Wobei der jetzige Sonntag ( 30.6 ich weis es ist kein Samstag ) doch recht gut aus schaut bei wetter,de


    wie auch immer ,


    dann wäre ich draußen... denn da ist das ZRX Jahrestreffen in der Nähe von Weimar 5-7.7.2013




    LG Michel

  • Aufgrund der miesen Wettervorhersage habe ich ungern angeboten den Termin zu verschieben.


    Die aktuelle Vorhersage für Samstag sieht wesentlich besser aus, ab Mittag trocken und in der "Sonne" ansteigende Temperaturen.


    Mein Vorschlag es bleibt beim 29.06. und um ZRX Michel zu antworten ich freu mich auf jeden der kommt oder mitfährt .


    Also schwenken ab 19.00 Uhr in Gollenberg , Touren ab 14.00 Uhr St. Wendel Treffpunkt Shell Tankstelle.


    Teilt mir bitte Eure Meinung bis morgen früh mit .


    ;regen; :sonne:


    Gruss Wolle

  • Mal sehen bei uns regnet es zur Zeit noch wie sau.
    Ich bezweifele das da wettertechnisch noch was bei rum kommt.

  • Wenn im südliche Saarland das Wetter schon net scheen is, ist im Hunsrück meist noch schlechter.


    Auch wenn die Sonne jetzt mal durchblinzelt die Wolken hängen tief und schwer.


    Also sag ich sehn wir und am nächsten Samstag bei Bombenwetter.


    ZRX Michel gute Fahrt zum Johanniskreuz war diese Saison schon zweimal dort und es lohnt sich immer wieder.



    Gruß Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!