wofür ist dieses Kabel??

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo
    hatte meinen Motor etwas zerlegt. Zylinderkopf runter usw. Nun habe ich nach dem zusammenbau ein kabel mit 2 Kabelschuhen über.Siehe Foto.
    Die kabelschuhe sind dreckig. Die Kabel sind braun/schwarz und schwarz/weiß. gehen unter den Tank in den Kabelbaum und lassen sich nicht verfolgen.
    Vom kabelbaum ist das Kabel ca.30-40 cm lang. Weiß einer von euch wo dieses Kabel hingehört? (gehört nicht zur Hupe)

  • Komisch also vom Aussehen und von den Farben würde ich absolut auch auf die Hupen tippen.
    Die Kabelschuhe machen misch etwas durcheinander, an den Hupen sind ganz normale 6,3 mm Kabelschuhe,
    die hier sehen aber irgendwie anders aus. Oder sie sind aus einer ungünstigen Perspective fotografiert. :confused:

  • Ihr habt recht es ist ein kabel für die hupe habe nur eine hupe und dachte nicht an die zweite. Danke ihr habt mir weiter geholfen. Motorrad läuft seit 2tagen wieder problemlos.
    Nochmals danke für eure Antworten. :thumbup:


    Gruß Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!