Bugspoiler vs. Auspuffanlage

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Mopped Gemeinde!


    -- konnte diesen Zusammenhang so noch nirgends finden, daher hier mal die details zu meinem Problem (in der Hoffnung das jemand hier schon Erfahrungen gesammelt hat ....)


    Ich habe mir an meine 98er 11er diese Komplettanlage geschraubt:


    Barracuda Duplex ZRX1100 4-1 Alu rund - Speed Products Gmbh + Co KG



    Leider ist diese Anlage nicht kompatibel mit meinem Bugspoiler (MBD)) -- der Sammler befindet ich ziemlich weit rechts (in Fahrtrichtung) -- entsprechend liegt der Bugspoiler direkt am Sammler an------> nix gut :/)



    Fährt zufällig jemand die gleiche Anlage ?mit ( WELCHEM )Bugspoiler??


    :hb:

  • Servus Gemeinde,


    du könntest auch ein wenig Material vom Bugspoiler weg nehmen so das der Sammler passt. Mit dem MBD hast du den schönsten Spoiler ( meine Meinung ) für die ZRX.

  • Ich fahre fast die gleiche Anlage, allerdings mit einem Eagle Mach 7 Endtopf, allerdings ohne Schneeschieber :D .
    Meine Meinung ist, wieso verdecke ich diese schöne Edelstahlanlage mit einem Spoiler ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • @Michael- stimme dir zu, der MBD ist optisch schon erste wahl, leider is mit Material wegnehmen sonne Sache, das würde genau den Bereich der Befestigungen betreffen - das ist wohl eher semi- gut ;aufgeb;
    ....von daher bin ich auf der suche nach Erfahrungen mit Bugspoilern die entsprechend breiter aufbauen bzw. andere Befestigungspunkte haben.


    P.s. Bin für jeden Rat dankbar! :thumbup:



    @Michi- habe schon bemerkt das du generell kein Freund von GFK -Zubehör in diesem Bereich bist.... ;streicheln;
    Habe meine Dikke jetzt 3 Jahre ohne Spoiler Gefahren (mit freiem Blick auf die heißen Eisen :hb: ) -wollt halt einfach gern mal wieder was verändern.... :smoker:


    Gruß,
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!