Fuchur, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Fuchur,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo erst mal an Alle.


    Fuchur ... so heißt mein Moppet ;)
    Im realen Leben ist mein Name Jürgen, komme aus Krefeld und bin Autokranfahrer von Beruf.
    Lebe hier mit meiner Frau, die gerade da bei ist den Führerschein k1 zu machen. Wir sind ehr die ruhigen fahrer, sprich, halten uns ( soweit es geht) an die Vorschriften und fahren so wenig als möglich Autobahn.


    gruß jürgen

  • Morgen und


    :willkommen1:


    Ich musste auch gleich wieder an meinen Klassenlehrer denken, als ich den Namen las :thumbup:
    Der hat nämlich immer zur Belohnung vorgelesen, wenn wir artig waren und darunter gabs unter anderem auch das Buch: "Die unendliche Geschichte"... :nummer1_1:


    Und da Du aus Krefeld kommst, wird man sich ja gelegentlich mal über den Weg laufen :thumbup:
    Ich komme aus Gellep, und Du? :D


    Viel Spaß bei den KawaakiS... :nummer1_1:

  • Traar :D

    Och, da war ich die tage noch en Eis essen... :thumbup:


    Wir wollen doch hoffen das es mal dazu kommt ......... gemeinsam etwas fahren. :watoo:

    Klar, kein Thema... :D
    Am 14.9. Stammtisch in Neukirchen-Vluyn... :thumbup:

  • Schauen wir mal wie es mit der Zeit aus sieht dann erscheinen wir sicher zum Stammtisch :discussion:
    Das Eis bei uns schmeckt ja auch echt gut (finden wir :D )
    gruß jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!