Haupsicherung ?????????????????

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • bräuchte mal dringen hilfe kann mir jemand sagen wo die hauptsicherung liegt evtl mit Foto


    danke im vorraus

  • Hallo Elfer,


    Du hast aber massig Platz unter Deiner Sitzbank, bei dem Licht sieht es aber schon etwas anders aus als bei mir. :P


    Gruß


    Andreas


    PS: Unter der Sitzbank findest Du den Sicherungskasten, auf dem Anlasserrelais die Hauptsicherung

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • So, war gerade in der Garage. Wusste doch gleich, dass da etwas nicht stimmt. Meine ZRX verfügt nicht über so eine Bordsteckdose, ist das Serie oder Zubehör?

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • ist das Serie oder Zubehör?


    das ist Serie bei Leuten, die grußlos herein stolpern, eine Frage in den Raum bellen und dann noch nicht einmal in der Lage sind, die richtige Bezeichnung ihres Motorrads anzugeben ....

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Hallo Helfer,


    Diese Unsitte des "Nicht Vorstellens" fällt mir auch immer wieder auf. Anmeldung/ Begrüßung und 10 Minuten später die Frage ob jemand bei einem Problem hilft. Deshalb fand ich Dein Foto so geil!


    Grüsse von der Nordseeküste


    Andreas :nummer1_1:

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • die richtige Bezeichnung ihres Motorrads anzugeben ....

    Hat er... :P Links vom Beitrag stehts und ist seit einigen Monaten bei der Registrierung ein Pflichtfeld ! :P


    Hat er/sie/es doch: zr 600 d (was immer das ist) ;)

    Ich hab mal geschaut: Scheint die interne Bezeichnung für die ZZR 600 zu sein ;)


    Diese Unsitte des "Nicht Vorstellens" fällt mir auch immer wieder auf. Anmeldung/ Begrüßung und 10 Minuten später die Frage ob jemand bei einem Problem hilft. Deshalb fand ich Dein Foto so geil!

    Das wird immer wieder vorkommen und wir werden das nicht ändern... :whistling:
    Außer bei drastischen Maßnahmen bei der Registrierung. :whistling:


  • :thumbup: Solche Typen gibt es immer wieder, auch in anderen Foren.
    Da Mac das nicht ändern will, ???, warum auch immer, antworte ich solchen Typen grundsätzlich nicht :D
    Ich empfinde es als unhöflich, noch nicht einmal HALLO zu sagen, und dann andere mit irgendein Problem zu belästigen.

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Ich hab mal geschaut: Scheint die interne Bezeichnung für die ZZR 600 zu sein


    Das wäre nach meinen Unterlagen eine ZX 600 D
    Aber was zerbreche ich mir anderer Leut's Kopf :angry:


    Ich empfinde es als unhöflich, noch nicht einmal HALLO zu sagen


    ...und dann klemmt am PC auch noch die Taste mit dem Fragezeichen :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Das wäre nach meinen Unterlagen eine ZX 600 D
    Aber was zerbreche ich mir anderer Leut's Kopf :angry:

    aha, ok. Bei der Eingabe bei Google Bildersuche, schmeißt der ZZR600 raus, daher... ;)


    Ich empfinde es als unhöflich, noch nicht einmal HALLO zu sagen,

    Ich auch, aber das Forum dicht machen und erst nach erfolgter Vorstellung den neuen User für alles weitere freischalten, bringt Arbeit und wird viele auch abschrecken. Ich rege mich darüber nicht mehr auf... ;) Letztlich sagen auch viele nicht mehr die Tageszeit, wenn sie wo rein kommen :thumbdown:

  • Bei der Eingabe bei Google Bildersuche, schmeißt der ZZR600 raus, daher...


    Ja klar, Google's fehlertolerante Suche setzt einfach ein vermeintlich fehlendes "z" dazu und lässt das "d" weg.


    Aber das Interesse von "es" scheint ja auch nicht besonders groß zu sein. Die letzte Aktivität war 14 Minuten nach der Registrierung :blink:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Wen wunderts? Den Sicherungskasten vom Elfer
    würde ich an meinem Moped auch nicht wollen.
    Höchstens so halb in den Tank eingelassen, das hätte was. :happ2: :happ2: :happ2: :happ2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!