SCHEINWERFER HELL GESUCHT

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Vielen Dank für die netten Antworten - die ich jetzt erst mitbekomme - so ca. 6 Monate später :patsch:


    Per Mail bekommt man keine Info, dass jemand seinen Aufruf kommentiert hat, oder mache ich da was falsch ?


    Mittlerweile habe ich so einen Klarglasscheinwerfer bei ebay gekauft, mit dem ich aber auch nicht recht zufrieden bin.
    Ich will einfach geiles helles Licht fahren.


    Ein Händler hat mir ne Osram Nightbraker empfohlen.
    Die werde ich mal testen und gebe Euch dann Rückmeldung.


    Sorry - ich weiß, dass es hier nicht richtig gepostet ist - ich bin aber leider viel zu selten hier im schönen ZRX Forum und kenne mich nicht so gut aus.


    MEIN DB KILLER IST SEIT GESTERN WEG


    verliert man soetwas oder bin ich beklaut worden ? ( 3 Schrauben am Außenring )


    Eagle Mach 7 von Speed Products


    Admin: Wo kann ich hier einen Aufruf nach diesem Ersatzteil starten ?


    Sorry 2 Thema: Neue Gesetze :read:


    Stimmt es, dass es keinen Punkt in Flensburg mehr gibt, wenn man ohne DB Killer unterwegs ist ?
    ( ganz davon abgesehen, dass mir der Schädel brummt wenn ich von der Autobahn komme ) :negative:


    LG
    Patrik

  • Per Mail bekommt man keine Info, dass jemand seinen Aufruf kommentiert hat, oder mache ich da was falsch ?


    JA ;)
    Einfach "Thema abbonnieren" (ganz unten am Bildschirmrand), dann klappt's auch mit den Emails :)



    Vielleicht bei Speed Products ?
    Ich glaube kaum, dass einer das Teil auf Grund der Gesetzeslage freiwillig abgibt.


    Stimmt es, dass es keinen Punkt in Flensburg mehr gibt, wenn man ohne DB Killer unterwegs ist ?


    Da wäre ich mir nicht sicher. Im Zweifelsfall erlischt die Betriebserlaubnis und dann hagelt es wieder Punkte. Das kommt ganz auf den Schutzmann an, der dich erwischt.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hallo Patrik,

    Vielen Dank für die netten Antworten - die ich jetzt erst mitbekomme - so ca. 6 Monate später :patsch:
    Per Mail bekommt man keine Info, dass jemand seinen Aufruf kommentiert hat, oder mache ich da was falsch ?

    Du musst mal in Dein Profil gehen und die entsprechenden Einstellungen vornehmen 8)
    -> http://www.kawasakis.de/index.php?form=U…s.communication


    Bei ...
    Thema bei Antwort automatisch abonnieren
    Mit Hilfe dieser Option wird jedes Thema auf das du antwortest automatisch abonniert.

    ... musst Du einen Haken setzen und dann das jeweilige Thema abonnieren, wie Dieter schon geschrieben hat...


    Mittlerweile habe ich so einen Klarglasscheinwerfer bei ebay gekauft, mit dem ich aber auch nicht recht zufrieden bin. Ich will einfach geiles helles Licht fahren.

    ...ne hellere Birne? ;) Es gibt auch 100W Birnen :P


    Ein Händler hat mir ne Osram Nightbraker empfohlen.
    Die werde ich mal testen und gebe Euch dann Rückmeldung.

    Ich habe eine von Philips in den Zephyr-Scheinwerfern drinne, irgendwas mit Blue-Light. Kann ich Zuhause aber erst am Samstag nachsehen...


    Sorry - ich weiß, dass es hier nicht richtig gepostet ist - ich bin aber leider viel zu selten hier im schönen ZRX Forum und kenne mich nicht so gut aus.

    So 1-5x am Tag... :hb:


    MEIN DB KILLER IST SEIT GESTERN WEG
    verliert man soetwas oder bin ich beklaut worden ? ( 3 Schrauben am Außenring )
    Eagle Mach 7 von Speed Products

    Das könnte man folgend rein stellen:
    Rubrik -> Technik -> Dein Modell -> und dann Motor und Auspuff... :P


    Admin: Wo kann ich hier einen Aufruf nach diesem Ersatzteil starten ?

    Suche nach Ersatzteilen:
    Rubrik -> Kawamarkt und dann bei -> Zubehör ;)


    Sorry 2 Thema: Neue Gesetze :read:


    Stimmt es, dass es keinen Punkt in Flensburg mehr gibt, wenn man ohne DB Killer unterwegs ist ?
    ( ganz davon abgesehen, dass mir der Schädel brummt wenn ich von der Autobahn komme ) :negative:

    Das gehört in den Bereich TüV, StVO, Versicherung:
    -> http://www.kawasakis.de/index.php?page=Board&boardID=40 ;)


    ***


    Und nun Üben, Üben, Üben... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Hatte ich auch und alle zwei Jahre konnte ich mir die neu kaufen auf der "S".
    Habe wieder die normalen Lämpchen drin und bin zufrieden.


    Gruß

  • Hi
    H4 Birnen mit Xenon - Gas kaufen, sind hell ohne Ende und wesentlich billiger als Phillips und Co.
    Beim Eagle Mach7 kann sowas schon mal passieren, deshalb sind meine Schrauben mit Loktide gesichert. Einfach bei Speed Products nen neuen bestellen.
    In Zukunft , öfter rein schauen, oder pro Monat 10€ Strafe in die Kaffeekasse zahlen :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • H4 Birnen mit Xenon - Gas kaufen


    Warum sollten die heller sein?
    Es leuchtet bei diesen Lampen wie bei allen anderen nur der Wolfram-Faden.
    Die haben nichts mit echten Xenon-Leuchtmitteln zu tun, die über zwei Elektroden einen Lichtbogen erzeugen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @Dieter
    Sie sind awa wirklich heller, habe ich selber ausprobiert, bei H4 und H7.
    Warum das so ist weiß ich nicht, auch ich kann nicht alles wissen :D , es scheint awa mit der Xenongasfüllung zu tun zu haben.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!