SCHEINWERFER HELL GESUCHT

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Vielen Dank für die netten Antworten - die ich jetzt erst mitbekomme - so ca. 6 Monate später :patsch:


    Per Mail bekommt man keine Info, dass jemand seinen Aufruf kommentiert hat, oder mache ich da was falsch ?


    Mittlerweile habe ich so einen Klarglasscheinwerfer bei ebay gekauft, mit dem ich aber auch nicht recht zufrieden bin.
    Ich will einfach geiles helles Licht fahren.


    Ein Händler hat mir ne Osram Nightbraker empfohlen.
    Die werde ich mal testen und gebe Euch dann Rückmeldung.


    Sorry - ich weiß, dass es hier nicht richtig gepostet ist - ich bin aber leider viel zu selten hier im schönen ZRX Forum und kenne mich nicht so gut aus.


    MEIN DB KILLER IST SEIT GESTERN WEG


    verliert man soetwas oder bin ich beklaut worden ? ( 3 Schrauben am Außenring )


    Eagle Mach 7 von Speed Products


    Admin: Wo kann ich hier einen Aufruf nach diesem Ersatzteil starten ?


    Sorry 2 Thema: Neue Gesetze :read:


    Stimmt es, dass es keinen Punkt in Flensburg mehr gibt, wenn man ohne DB Killer unterwegs ist ?
    ( ganz davon abgesehen, dass mir der Schädel brummt wenn ich von der Autobahn komme ) :negative:


    LG
    Patrik

  • Per Mail bekommt man keine Info, dass jemand seinen Aufruf kommentiert hat, oder mache ich da was falsch ?


    JA ;)
    Einfach "Thema abbonnieren" (ganz unten am Bildschirmrand), dann klappt's auch mit den Emails :)



    Vielleicht bei Speed Products ?
    Ich glaube kaum, dass einer das Teil auf Grund der Gesetzeslage freiwillig abgibt.


    Stimmt es, dass es keinen Punkt in Flensburg mehr gibt, wenn man ohne DB Killer unterwegs ist ?


    Da wäre ich mir nicht sicher. Im Zweifelsfall erlischt die Betriebserlaubnis und dann hagelt es wieder Punkte. Das kommt ganz auf den Schutzmann an, der dich erwischt.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid