Grauhaarige, herzlich willkommen...

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Grauhaarige,


    Wir wünschen Dir hier einen angenehmen Aufenthalt und hoffen, dass hier immer alle Deine Fragen beantwortet werden. In diesem Thread hast Du die Möglichkeit Dich uns ein wenig vorzustellen. Erzähle uns etwas über Dich, Deine Hobby´s und Deinen Beruf.


    Doch nun viel Spaß im KawasakiS Bikertreff...

  • Hallo Forumsuser aus Nah und Fern,


    hier stellt sich der Oliver kurz vor.
    Nah ist jeder,der wie ich von der Ostalb kommt,so Raum Aalen/Baden Württemberg oder östliches Bayern(Frankenland),
    Fern ist jeder andere User in diesem Forum....
    Seit aufjedenfall gegrüst :)


    Mit meinen 40 Jahren,bin ich nicht mehr der jüngste,aber der neuste hier im Forum.


    Ich fahre eine Suzuki GSX 1400,Bj 2003,Silber und hab erst 21000 kmn auf der Uhr.
    Stimmt,wenig für 10 Jahre,aber andere schönwetter Hobbys und unser Sohn "hindern" uns am gemütlichen Touren wenn wir wollen,auserdem gibts da noch einen 125 er Roller.


    Wir bedeutet,meine Frau und ich,womit mein Beziehungsstatus auch geklärt wäre.
    Meine Frau fährt eine ZRX1100 :thumbup:,ich natürlich auch manchmal, womit ich beim Thema Kawasaki angekommen wäre :D


    Was gibts sonst noch wichtiges über mich?Klar der Grund meines Eintritts ins Forum :


    Eigentlich kein besonderer Grund.Interessiere mich erst seit einem Jahr oder so fürs "Selber Schrauben",auch bei der ZRX, somit lag es Nahe,mich auch einem Kawasaki Forum anzuschließen :P


    Ich hoffe hier auf ein wenig Hilfe,wenn dann mal was an der Kawa verreckt,auf interessante Berichte rund um die ZRX 1100 und auf nette Kontakte,die sich vielleicht ergeben :thumbup:


    Tja,soweit von mir.Jetzt wart ich mal ab,was sich so ergibt,was ich hier so finde und überhaupt..... :)

  • Servus Grauhaarige,


    na das ist doch mal ne Vorstellung :thumbup: , viel Spaß hier im Forum.

  • Hallo Oli, :D


    wow, eine grandiose Vorstellung... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    So liebe ich das... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    :willkommen1: :bikertreff: :zrxforum:
    Suche Dir was aus... :laugh1:



    :good3: :imsohappy: Ich wünsche Dir hier viel Spaß und Schraubertipps gibt es hier ne ganze Menge zu lesen... Einfach drauf los stöbern... :D

  • der Mann kann mit dem Namen "Knigge" noch ´was anfangen ... :--: ,
    obwohl seine Frau den besseren Motorradgeschmack hat ;undwech;


    jedenfalls :willkommen1: und viel Spaß hier.




    wenn dann mal was an der Kawa verreckt

    also rein theoretisch natürlich nur ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • der Mann kann mit dem Namen "Knigge" noch ´was anfangen ... :--: ,
    obwohl seine Frau den besseren Motorradgeschmack hat ;undwech;

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    also rein theoretisch natürlich nur ...

    hehe... :D
    Meinste...??? :D

  • Auch von mir ein :willkommen1:


    Grauhaarige, ist für mich awa die weibliche Form :D . Wenn du hier on bist , und nicht deine Frau, welche wir natürlich auch nett aufnehmen würden, dann müsstest du Grauhaariger heißen :D .


    Also deine Frau hat einen ausgezeichneten Geschmack, was das Motorrad betrifft :thumbup: .

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zunächst mal Danke für die bisherigen Willkommensgrüße.


    Grauhaarige nenne ich mein Motorrad,weil die Dicke silber und 10 Jahre alt ist,der Begriff stammt übrigens von meiner Frau 8) ,
    bestimmt haben andere Maschinen auch Namen :D :D :D

  • Hi,Aalener!!  
    Auch ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"(Ellwangen-Röhlingen)!!
    Hier stehen auch 2 ZRXen!!(11er+12er)Vielleicht kann man ja mal ne Runde zusammen drehen??
    Meldet Euch doch mal.Bikergruß,Wolfgang u.Nadja.

    Einmal editiert, zuletzt von 12er-biker ()

  • So,hab dann mal die letzten Tage ziemlich viel gelesen,vorallem im Bereich ZRX1100,was ja das Bike von meiner Frau ist.
    und jetzt Frage :


    Wozu braucht man eine Werkstatt,wenn es so ein Forum gibt
    Ihr seit ja total gut drauf.Wenn ich also dann mal Probleme hab,les ich nach...supi end geil
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Hab schon so einiges gelesen,was mir an der ZRX aufgefallen ist,steig jetzt auch dahinter :smoker: :smoker:
    Und noch was,warum sind so wenig Benutzer online bei über 1000 Mitgliedern?
    Lief das nach dem Motto,jetzt hab ich ein Poblem..jetzt logge ich mich ein...jetzt wird geholfen und dann Tschüss?
    :patsch: Also ich bin gekommen um zu bleiben :D

  • Hi Oliver! Erstmal, auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...und viel Spass ...den wir ja desöfteren haben :thumbup:
    Deine Frau wird bestimmt ne Menge Spass mit der ZRX haben.....ganz sicher.
    Und was die Veränderungen betr. kann man alles in Ruhe vornehmen!
    hätte mir fast auch mal ne 1400er GSX geholt.....hab mich aber dann doch für ne ZRX entschieden.......doch Bumms hat sie (die 1400er)auf alle Fälle genügend :thumbup: Was die Aktivitäten der versch. Mitglieder betr.
    Manche sind vielleicht nur alle paar Wochen mal online und andere widerum öfters.
    Bei mir ist es von Zeit zu Zeit mal mehr u. mal weniger.Aber nur um sich hier Hilfe zu holen......dafür sollte ein Forum eigentlich nicht sein.
    Wünsche Dir u. Deiner Frau noch viel Spass mit Euren Mopeds und allzeit gute Fahrt.


    Gruss, Dave

  • Nicht nur Frauen geben ihren Mopeds Namen . Meins heißt z.B. "Bella" !!! :hb:

  • Hallo alle zusammen,


    lang ist es her,daß ich hier im Forum ein bißchen aktiv war,eigentlich ganz wenig :rolleyes:


    Ich war ein bißchen verhindert :D


    Habe mich letztes Jahr selbstständig gemacht und war im Stress.
    Jetzt,da alles läuft, hab ich wieder Zeit für die angenehmen Seiten of Life :nummer1_1:


    Daher will ich jetzt wieder öfters mal rein schauen und bisle meinen Senf zum besten geben :thumbup:


    Der Kawa meiner Frau geht's gut und meiner Gixxe auch :P


    Also,auf ein neues


    Die Linke zum Bikergruß


    Oli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!