Grauhaarige im Bild

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hier meine Suzuki GSX 1400..Bj 2003...mit Five Star Koffersystem,sonst bis jetzt fast original...






    Diesen Winter gibts nen höheren Lenker,Stahlflex und mal sehn,was mir noch einfällt...man brauch ja Beschäftigung :D :D
    Die Sturzbügel sind berits ersetzt durch Sturtpads...

  • Ja Mac,mach ich :thumbup:


    Heute aber mal Pics von der Kawa meiner Frau :

    Hier zeigt die Kawa ihre Zuneigung zur Gixxe :D





    Die ZRX haben wir im Mai 2010 gekauft.
    38.000 km waren es damals....jetzt 48.000 km


    Der oder die Vorbesitzer gingen nicht sehr pfleglich damit um :thumbdown:


    Mittlerweile sind ein paar Sachen gemacht worden : Steuerkette,Antriebskette,Vergaserreinigung,Zündkerzen,
    KD allgemein,neue Michelin P2 hinten und vorne(wobei ich da nicht ganz sicher bin wegen der Marke),Sitzbank neu
    mit Gelkissen,ordentliche Hupe


    Und das ist noch nach und nach zu machen : Anderer Auspuff,Schalthebellager tauschen,orginale Blinker wieder dran,Topcaseträger für Givi Koffer,Schriftzug auf den Seitendeckeln soll neu,Limadeckel soll neu,original Spiegel sollen her und
    putzen putzen putzen....Man sieht...die Kawa soll schöner werden,wenn schon am Motor der Lack abblättert,soll
    wenigstens der Rest schön sein :thumbup:


    Soweit die ZRX meiner Frau.
    Soll den wenigen Usern die online waren,seit ich hier angemeldet bin schöne Grüße von meiner Frau ausrichten ;)

  • Die gleiche hat meine Frau auch, allerdings sind da schon ein paar mehr Umbauten dran gemacht. Anja steht so auf Shadow Line und da habe ich verschiedene Sachen schwarz gemacht oder die Schrauben gegen schwarze Aluschrauben getauscht.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hallo Leute,


    endlich bin ich mit den langwierigen Umbauten fertig.
    So manches hat keinen technischen Hintergrund. ..nur der Optik wegen :thumbup:


    Das hab ich gemacht :


    Topas und Seitenkoffergestell
    Stahlflex an Bremsen und Kupplung
    Achsmutternschutz
    Sturzpads
    Hoher Tourenlenker
    Klarglasblinker
    Cobra Töpfe 4 in 2
    Kleines Windschild
    Kettenschutz und Kühlergrillschutz je mit Schriftzug GSX
    Schwarze Spiegelumrandungen....auf dem Bild glaub nicht zu sehen



    Das Ganze sieht dann so aus :



    Im Herbst werden noch beide Motordeckel und die Federn gepulvert. ..dann habe ich fertig ;aufgeb;


    Soweit das Update :nummer1_1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!