114. (Weihnachts-)Stammtisch, in Krefeld-Traar im Traarer Krug !

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich komm icht auf 26 :confused:

    Ich auch nicht.. :whistling:
    Wer hatte das geschrieben... ;undwech;


    Wahrscheinlich hat Mac uns "3" schon mit eingeplant.
    O.k., überredet, wir kommen :)

    Jetzt 24 1/2. Aber wir kommen den 26 schon näher... :D



    Jeep, :thumbup: !

    Ich werde da mal anrufen. Soweit wie ich weiß, ist das allerdings ein großer offener Saal. Der Tisch wird also sehr lang sein, so dass man kaum mit allen ins Gespräch kommt. Zudem ist die Geräuschkulisse da extrem laut...
    ´nen extra Saal haben die nur ´nen Kleinen, soweit ich mich erinnern kann. Nix für unsere Anzahl. ;huh;

  • So, ich habe einen Raum gefunden... :D
    Ich fahre am Mi.-Fr. Mittag dorthin hin, werde eine Karte besorgen, die wir Samstag studieren können und dann suchen wir aus der Großen was raus... ;)


    Das Lukullus kann nur ´nen langen Tisch anbieten, mitten im großen Saal. Das ist ungemütlich, finde ich... ;)

  • Das Lukullus kann nur ´nen langen Tisch anbieten, mitten im großen Saal. Das ist ungemütlich, finde ich...


    Und im Traarer Krug gibt´s denn einen runden Tisch in der Ecke oder wie...? ;)


    Passt schon - dann kann der Mac uns ja heimfahren wenn wir besoffen sind und muss nicht mal einen Umweg machen... :thumbup:

  • Und im Traarer Krug gibt´s denn einen runden Tisch in der Ecke oder wie...? ;)

    Die haben nen kleinen Saal für bis zu 30 Personen. Das wurde mir heute morgen noch beim StVA bestätigt... :thumbup:


    Passt schon - dann kann der Mac uns ja heimfahren wenn wir besoffen sind und muss nicht mal einen Umweg machen... :thumbup:

    Wie??? Ich dachte Du holst uns ab, damit sich das warmlaufen Deines Motors lohnt... :pclachen:

  • Ich bringe morgen mal ne Speisekarte mit, von dem Lokal, wo wir im November sind. Daraus können wir 6-8 Gerichte raussuchen um die Karte zu verkleinern. :)

    Mahlzeit... :P
    Tja, das mit der Karte war nix, vergessen... :patsch:
    Ich stelle die Karte hier mal ein und Ihr könnt dann hier bis max. Mittwoch auswählen... :)


    6-8 Gerichte dürfen es werden... ;)

  • Äh - ist das jetzt schon ´ne reduzierte Karte oder was? :confused:
    Ich seh´ nur 12 Gerichte...die dafür aber zweimal... :read:

  • Ähm, was ist das denn nun?
    Deutsche Küche, jugoslawisch... Häh?


    Und sollen wir jetzt aussuchen was auf die kleine Karte soll oder was ich ggf. gerne essen möchte?


    Gruß

  • Wir lassen uns überraschen, was dabei rauskommt - denn wir wissen noch nicht, wonach uns in vier Wochen der Sinn steht...


    Was willst Du denn basteln, wenn 26 Leute jetzt 24 verschiedene Sachen haben wollen? *mal provokant frag*

  • Mathe 6, was? ;)
    Ab einer gewissen Zahl verschiedener Wünsche gibt´s keine 6-8 meistgenannten - und dann...?


    Aber lass mal, wird schon.

  • Wenn da nix vernünftiges raus kommt, gibts 2 Möglichkeiten:


    1. Ich suche 6 Gerichte aus,


    2. Ich bestelle Euer Essen und es wird gegessen was auf den Tisch kommt... :D :laugh1:

  • Ich wunder mich halt nur bei der Schreibweise des Reises... :D :D


    - Grillteller
    - Rasnjici
    - Fischteller
    - Cordon bleu
    - Putensteak "Florentiner Art"


    Und die ganze Geschichte geht bei einem Verhältnis von - im Moment - 26/30 gut aus oder gibt das wieder so eine enge Kiste wie damals in GS..? ;undwech;


    Gruß

  • Ich wunder mich halt nur bei der Schreibweise des Reises... :D :D

    Hey, wir leben in Deutschland, da kannste seit einigen Jahren schreiben wie Du willst... :laugh1:
    Es muss nur richtig sein... :happ2:


    - Grillteller
    - Rasnjici
    - Fischteller
    - Cordon bleu
    - Putensteak "Florentiner Art"

    Ok, ich schau nachher drüber, muss das heute noch raus schicken... :good3:


    Und die ganze Geschichte geht bei einem Verhältnis von - im Moment - 26/30 gut aus oder gibt das wieder so eine enge Kiste wie damals in GS..?

    32 passen dahin... :good3:

  • Na dann lasse ich mich mal überraschen...
    Muß Sonntagsfrüh eh wieder raus...
    hat sich sonst noch wer was überlegt mit dr Auswahl..?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!