ZRX 1100 Suche

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Bin seit einigen Tagen gezielt auf der Suche nach einer ZRX 1100 bis ca. 3000 €. Bin auf die gestoßen ZRX 1100
    Soll jetzt keine Ferndiagnose werden aber was haltet ihr von der und bin ich auf dem richtigen Weg?


    Gruß
    Klaus

  • Hi,Klaus.
    Die solltest Du mal anschauen.Der Händler muß Dir ja auch noch 1 Jahr Gewährleistung geben und so kannst Du fast nix falschmachen.Gruß,Wolfgang
    ps:Ist Dir die Harley zu langweilig geworden,oder wird die ZRX Dein Zweitmoped? ;undwech;

    Einmal editiert, zuletzt von 12er-biker ()

  • Die Harley ist 23 Jahre alt und was für Kurzstrecken und Solobetrieb. Jetzt brauch ich ein soziustaugliches und zuverlässiges Bike für längere Fahrten.


    Gruss
    Klaus

  • Hi.
    Die ZRX ist das auf jeden Fall!Hast sogar schon Fußrastenverlängerungen für Deine Liebste dran.Sie wird Dir dankbar dafür sein!Das Klarglas(LED?)-Rücklicht ist auch schon ein bißchen tiefer in´s Heck gepflanzt worden! :thumbup:
    Gruß,Wolfgang. :hb:

  • So heute hab ich sie geholt. Nach den ersten Metern war klar, genau die richtige Entscheidung getroffen. Sitzposition optimal, Durchzug genial und die Optik sowieso. Bleibt bloß eine Frage: Warum nicht früher ?


    Gruß
    Klaus

  • Glückwunsch auch von mir ! Ich habe seit dem Sommer genau dieselbe Maschiene (sie heißt "BELLA") , möchte Sie nicht mehr missen !
    :thumbup:

  • Ist genau der richtige Name für so ein tolles Bike. Hab meine zwar erst seit gestern, bin aber trotzdem schon voll begeistert. Bei meinen anderen Moppeds war zwar auch ein Hochgefühl aber die ZRX passt wie Faust aufs Auge (im positiven Sinne).


    Gruss
    Klaus

  • Hi Klaus ! Auch von mir. .......Glückwunsch zur ZRX :thumbup:
    Habe schon viele verschiedene Moppeds gehabt........aber die ZRX ist bis heute die Beste die ich fahren durfte.
    Und über das Design brauchen wir ja nicht diskutieren. Ich erfreue mich jeden Tag erneut daran.
    Hast ne gute Wahl getroffen. Ich wünsche Dir noch sehr viel Spaß mit der Dicken. Hege u. pflege sie.......Du wirst es bestimmt nicht bereuen.



    Gruß, Dave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!