Unterschied zwischen Z750 R / Z800

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin Moin,


    Was ist wischen diesen beiden Motorrädern eigendlich der Große Unterschied.


    Danke ;)

  • Supiii...... Danke


    Die Größe ist die anderst bin 1.95 ..... Mein Hädnler hat eine 750 R reinbekommen ich habe zwar scho die Z800 gekauft aber er meinte wenn ich die Z750R haben will können wir das noch umschreiben... Ist halt Preislich schon noch ein Unterschied.

  • Das ist ja das Lustige war ich ja :D


    Ich find das die 750R kleiner ist OPTISCH vom sitze her gehen beide.... Vll liegt es ja an der Farbe die 800 ist Grün und die Z750R schwarz :avatar70195: schlimm sowas :D


    aber ob i halt 8300,- Euro oder 6600,- ausgebe ihr wisst ja selber

  • Ich glaube dein Händler würde die 800er noch einmal los bringen, sonst würde er nicht noch einmal so ein Angebot raus hauen. biete ihm 6500 € und den nächsten KD gratis für die 750er , als letztes Wort 8)

  • Hab es Ihm vorgeschlagen ;streicheln; mal sehen was passiert.....


    WARTEn... WARTEN.....

  • Vorgeschlagen ? das hört sich irgendwie halbherzig an. dein Angebot gilt doch nicht zum ewigen Abwägen der Chancen deines Händlers. Er kann darauf eingehen und fertig. ein Händler braucht nix zu überlegen. Durch hinhalten wird nicht er weich, sondern du.


    Also noch einmal Wenn du die 750er haben willst, dann wieder hin und das ding besiegeln, ansonsten bleibt er auf einer Gebrauchten sitzen und hat Lieferzeit auf eine andere, wenn der Kunde dann nicht woanders kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!