Gutachten oder Materialgutachten HECKHÖHERLEGUNG

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Die Antworten gefallen mir nicht :sarcastic:


    Hallo Dieter,


    ich denke mal, auch bei Dir in der Nähe werden doch vernünftige, motorradfahrende Prüfer tätig sein, die Dir so ein Teil eintragen. Ich persönlich gehe lieber zur Dekra, da kann man bei uns ohne Termin hingehen und muß nicht wie beim TÜV 2-3 Wochen im voraus planen. Von den 4 Prüfern fuhren/ fahren 4 Motorrad, die sehen das Ganze vielleicht auch mehr aus der Sicht des Motorradfahrers, was nicht heißen soll, daß die alles eintragen, aber jeder Prüfer hat doch sicher einen "Toleranzbereich".


    Grüße von der Nordseeküste


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Da hast du in NRW keine Chance. Hier hat der TÜV das alleinige Sagen bei Eintragungen. :wacko:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • @Dieter:
    Dann komma nach Krefeld und sprich dort mit einem Prüfer. Die haben mir auch die 12er Dämpfer eingetragen, die bei anderen Zephyr-Fahrern in anderen BL nicht eingetragen wurden... 8)

  • Original-Kawa-Teile modellübergreifend eintragen zu lassen ist möglich.
    Wir haben vor einiger Zeit auch eine Zephyr-Schwinge nebst Zubehör in einer Z 650 eintragen lassen.
    Aber diese verflixte HHL kommt nicht von Kawa oder einem anderen namhaften Hersteller.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @Dieter
    Warum brauchst du überhaupt so eine HHL ? Du bist doch nicht so groß wie El Largo.
    Bau des Teil aus und gut ist.
    Un erzähl mir jetzt nicht du kommst damit besser ums Eck.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Na ja, ein bischen spielt natürlich auch die Optik eine Rolle :whistling:
    Optisch ist das eleganter als den Excenter zu drehen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Also, heute war ich mit der Kopie vom Gutachten beim KÜS in Mannheim, aber der hat rumgezickt und die Höherlegung nicht eingetragen. :maul:
    Er darf das angeblich nicht weil es nicht das Originalgutachten ist.. Da muss ich wohl doch direkt zum TÜV, alla hopp.
    Gruß aus der Kurpfalz..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!