Dekorstreifen in kawa grün

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Tach zusammen
    Habe meine Zrx 1100 neu lackiert. Der neue Lack in schwarz glänzend sieht zwar richtig geil aus aber............
    Sieht schonn ein bißchen nackt aus. Jetzt überlege ich die Dekorstreifen am Tank, Maske und Heck in kawagrün aufzubringen.
    Habs versucht...ist aber nicht so einfach umzusetzen.
    Jetzt meine Frage: Wer kennt jemanden der sowas kann? Also Aufkleber plotten oder stanzen und dann aufbringen.
    Vielen Dank im voraus..... und natürlich für alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Gruß KAWA-LIER :thumbup:

  • Hallo Kawa- lier!


    Hatte dieses Problem auch schon einmal.


    Falls du in deiner Umgebung eine gute Werbeagentur hast , frag da mal nach .


    Das anbringen ist nicht so schlimm.


    Maschine richtig staub und Fettfrei abwischen
    Danach alles schön mit Spülmittel nass machen, dies bewirkt, dass du die Streifen und sonstiges so ausrichten kannst wie du es möchtest.
    Antrocknen lassen


    Falls sich kleine Blassen bilden , diese mit einen Tuch oder einen Gummiartigen Gegenstand nach außen schieben.


    Kleine Ecken usw mit einem Haushaltsfön erwärmen und Vorsichtig ziehen


    Beachte dabei die Außentemperatur.



    Ich hoffe ich konnte dir ein Tipp geben :watoo:


  • Hallo
    Ja danke.....Das wußte ich eigentlich schon.
    Suche jemanden der vielleicht ne Vorlage hat oder sowas....
    Trotzdem dankeschön :nummer1_1:

  • Hi
    Frag mal den Schulz Mike, der hat sich vor 2 Jahren die Dekorstreifen selber machen lassen, soviel ich weiß. Vielleicht hat er ja noch ne Schablone.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!