Yogurtbecher anschubsen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • auf der Geraden Vollgas geben ist einfach - aber den Blinker abdrehen, das ist eine Kunst :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ist das dein eingenproduzierter Clip ? Sorry aber schnell warst du nur auf der geraden. Und ausserdem hast du dir 3 Monate Fahrverbot ins Netz gestellt. Kurioserweise finden sie dich, wenn sie geil drauf sind.

  • Mit Verlaub, ich fand an dem Video nix Besonderes. Zugegeben, ich würde heute auf der Geraden nicht mehr
    so schnell fahren, aber sonst...
    Nur eine Frage dazu: Was ist das für´n Mopped? Kenne mich mit dem Armaturen-Design nicht so gut aus. Oder
    bleibt das geheim, damit die NSA nicht ermitteln kann ;) ?



    Gruß Gaius

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost58 ()

  • Sorry , aber ich finde den Fahrstil auf ner Landstraße schon etwas übertrieben.
    Muss jeder für sich entscheiden , ob so etwas angemessen ist. Nur sollte man dabei auch an die anderen Verkehrsteilnehmer denken.....was bei dem Video nicht wirklich zu erkennen ist. Fahre auch gerne mal " sportlich " aber nicht unbedingt so.
    Wie Atze und elfer bereit sagten............auf der Geraden kann jeder.
    Aber man sollte, gerade auf ner Landstraße , immer mit " Überraschungen " rechnen.......die dann meisstens in die Hose gehen. Von daher.......ist nicht so mein Ding......und was die anderen Moppedfahrer gedacht haben.......möchte ich auch nicht wissen.
    Wenn ich mit meiner Frau , z. B bei uns im Spessart unterwegs bin und solche Kandidaten sehe.......denke ich mir meinen Teil.
    Und am Ende........wenn dann der Führerschein für ein paar Monate eingezogen wird......wird rumgeflennt ;( und über die " Uniformierten " geschimpft :D


    Gruß , Dave

  • Wie Dave sehe ich das inzwischen auch. "Inzwischen" muss ich sagen, denn meine rasante Vergangenheit
    habe ich natürlich nicht vergessen. Wenn es in den späten 70ern und 80er Jahren schon on-board-Kameras
    und Videos gegeben hätte, "kawasaki" könnte einpacken. Nix für ungut...Ja, früher...
    Heute sehe ich eben die Nähe von Leitplanken, Gegenverkehr und das Wohl meiner Frau und anderer
    Verkehrsteilnehmer viel deutlicher. Früher habe ich wenig oder gar nicht daran gedacht. Andere
    Motorradfahrer waren für mich in allererster Linie eine Herausforderung oder Opfer. Aber einige Male
    wäre ich selbst auf der Strecke geblieben. Ich hatte einfach nur viel Glück und darauf gibt`s kein Abo.


    Viele Grüße, Gaius




    Einmal editiert, zuletzt von Ghost58 ()

  • Die Strasse ist in der Pfalz und zwar vom Cafe Niklis auf dem Johanniskreuz nach Hochspeyer.
    Da gibts viele solcher Fahre.Deswegen steht auch die Rennleitung regelmäßig da und kontrolliert genauso wie die andere Richtung nach Hofstätten.

    Ohne Hern is mer wie bleed .

  • Na Prima,
    genau für solche Typen gibt es Rennstrecken.


    Doch da trauen sich die meisten von den Vollpfosten nicht hin weil es da Leute gibt die mit bedeutend weniger PS viel schneller sind.
    Und dann reicht es nicht mal eben auf der Geraden den Hahn auf zu machen.


    Aber zumindest brauchst de da keinen Blinker 8)

  • Hi
    Ich kenne die Strecke nicht, weil das Johannisskreutz nicht zu meinen bevorzugten Strecken gehört. Dass es sich um solche handelt hab ich gerade erst aus Hansis Beitrag gelesen.
    Ich denke dass ich auch anders fahre, awa wer so unterwegs sein will, den halte ich auch nicht auf und von mir kommt auch kein ermahnendes Wort mehr, weil wir alle alt genug sind um selber zu entscheiden was gut für uns ist.
    Also Leute nicht immer den Zeigefinger haben, sondern einfach mal cool das Video schauen und sich seins denken.
    Ich will nicht darüber reden was wir vor 30 Jahren angestellt haben, Mea Culpa .

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Also Leute nicht immer den Zeigefinger haben, sondern einfach mal cool das Video schauen und sich seins denken.


    Ich will nicht darüber reden was wir vor 30 Jahren angestellt haben, Mea Culpa .

    :good3:
    Gruß Lila

  • Das Filmsche ist net langweilig, könnt ne R6 Superbike Umbau sein.


    Der fährt am guten alten Cafe Nicklis los bis nach Hochspeyer sind ca. 16km also guter Schnitt.


    Wurde dort auch schon von Speedfreaks überholt.



    Gruß Wolle

  • Echt, "DerElfer" ??

    Hat die MV so mickrige Anzeigen? Ich bin enttäuscht :thumbdown: !

    Gruß, Gaius

  • Tolle Wurst. Genau diese intelligenzbereinigten Möchtegern- Rennfahrer sind der Grund für Streckensperrungen, schlimme Unfälle, wo oft auch Unschuldige Personen mit reingezogen werden und eine steigende Präsenz der Ordnungshüter.
    Und das Ganze auch noch online stellen. Da hat's einer aber nötig.
    Ich bin wahrlich kein Freund von Schnarchnasen auf der Straße, aber diesem Hirni gehört der Lappen für eine Weile gelocht.
    Ist meine persönliche Meinung. Aber dieses Video stimmt mich halt ein wenig traurig/sauer.
    Viele Grüße
    dr.drum

  • Tolle Wurst. Genau diese intelligenzbereinigten Möchtegern- Rennfahrer sind der Grund für Streckensperrungen, schlimme Unfälle, wo oft auch Unschuldige Personen mit reingezogen werden und eine steigende Präsenz der Ordnungshüter.
    Und das Ganze auch noch online stellen. Da hat's einer aber nötig.
    Ich bin wahrlich kein Freund von Schnarchnasen auf der Straße, aber diesem Hirni gehört der Lappen für eine Weile gelocht.
    Ist meine persönliche Meinung. Aber dieses Video stimmt mich halt ein wenig traurig/sauer.
    Viele Grüße
    dr.drum

    Streckensperrungen werden wegen der 100 und mehr dB Tröten gemacht ...Anwohner....Krachmacher sind Hirnis...
    LG

  • @ kawasaki

    Zitat

    Streckensperrungen werden wegen der 100 und mehr dB Tröten gemacht ...Anwohner....Krachmacher sind Hirnis...

    Leider nicht ganz richtig !


    Rund um den Rursee ( Nordeifel ) kannst Du dich ganz schnell von Gegenteil überzeugen. Hier hat die Unfallhäufung zu Streckensperrung an Sonn- und Feiertagen und zu massiven Tempolimits incl. ständiger Überwachung an besonders " moppedtauglichen Tagen" geführt. Wo in den Siebzigern noch 100 Km/h erlaubt waren darfst Du dir jetzt die Landschaft bei Überholverbot ( zum Teil nur für Motorräder ) mit Tempo 50 und Providia im Genick anschauen !



    Gruß Lila

  • Leider völlig richtig, die Aussage von lila",


    vorgestern noch bin ich mit dem AUTO meine alten "Hausstrecken" in der Eifel aus den späten 70ern und 80ern abgefahren.
    B 257, B 258, Rursee, Strecke von Bad Münstereifel zum Ring usw. Es macht einfach keinen Spaß mehr, dort auch nur
    ansatzweise schnell Mopped zu fahren. Selbst wenn ich meinen deutlich ruhigeren Fahrstil von heute (siehe oben)
    zugrunde lege.
    Andauernd Tafeln wie "Rasen ist out" sowie der einschlägige Schilderwald (Tempolimts, Überholverbote) lassen mir
    den Spass am "Rasen" vergehen. Da braucht`s gar keine Polizei-Videos, ambulante Radarfallen und tragbare Phonmeß-
    geräte an diesem "motorraduntauglichen" Tag.
    Die immer noch zahlreichen Kreuze am Wegesrand tun ein Übriges.



    Gruß, Gaius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!