Yogurtbecher anschubsen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • auf der Geraden Vollgas geben ist einfach - aber den Blinker abdrehen, das ist eine Kunst :rolleyes:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • Ist das dein eingenproduzierter Clip ? Sorry aber schnell warst du nur auf der geraden. Und ausserdem hast du dir 3 Monate Fahrverbot ins Netz gestellt. Kurioserweise finden sie dich, wenn sie geil drauf sind.

  • Mit Verlaub, ich fand an dem Video nix Besonderes. Zugegeben, ich würde heute auf der Geraden nicht mehr
    so schnell fahren, aber sonst...
    Nur eine Frage dazu: Was ist das für´n Mopped? Kenne mich mit dem Armaturen-Design nicht so gut aus. Oder
    bleibt das geheim, damit die NSA nicht ermitteln kann ;) ?



    Gruß Gaius

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost58 ()

  • Sorry , aber ich finde den Fahrstil auf ner Landstraße schon etwas übertrieben.
    Muss jeder für sich entscheiden , ob so etwas angemessen ist. Nur sollte man dabei auch an die anderen Verkehrsteilnehmer denken.....was bei dem Video nicht wirklich zu erkennen ist. Fahre auch gerne mal " sportlich " aber nicht unbedingt so.
    Wie Atze und elfer bereit sagten............auf der Geraden kann jeder.
    Aber man sollte, gerade auf ner Landstraße , immer mit " Überraschungen " rechnen.......die dann meisstens in die Hose gehen. Von daher.......ist nicht so mein Ding......und was die anderen Moppedfahrer gedacht haben.......möchte ich auch nicht wissen.
    Wenn ich mit meiner Frau , z. B bei uns im Spessart unterwegs bin und solche Kandidaten sehe.......denke ich mir meinen Teil.
    Und am Ende........wenn dann der Führerschein für ein paar Monate eingezogen wird......wird rumgeflennt ;( und über die " Uniformierten " geschimpft :D


    Gruß , Dave

  • Wie Dave sehe ich das inzwischen auch. "Inzwischen" muss ich sagen, denn meine rasante Vergangenheit