die soll es werden ......

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo an alle,


    nachdem nun meine Super Tenere das zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einer 12er ZRX


    Das Objekt der Begierde ist diese


    Kawasaki ZRX 1200 S mit NAVI+Gewährleistung+Winterpreisre als Tourer in Gelsenkirchen



    Es macht mich allerdings stutzig, dass sie bereits über ein halbes Jahr beim Händler steht. Gefühlt sogar 1 Jahr. Die Preissenkung auf 3190 EUR fand vor ca. 1-2 Monaten statt.
    Von der Ausstattung her hat sie alles was mein Herz begehrt.
    Was meint ihr dazu?
    Wann müssen Ventile eingestellt werden ?
    Worauf sollte ich achten...außer auf Äußerlichkeiten ?


    Preislich würde ich probieren auf 2900 zu kommen


    Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen


    Liebe Grüße


    Holger

  • Hallo!


    eigentlich hab ich bei der Zeile "5 Besitzer" schon wieder weggeklickt ...


    das Dekor hat auch jemand verstümmelt ... und viel Plunder Zubehör ist auch drauf .... wer´s mag :whistling:



    ... vielleicht klick ?...



    Gebrauchtberatung: Kawasaki ZRX 1200/S/R - Gebrauchte Motorräder - MOTORRAD


    Checkliste.493984.pdf

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


    Einmal editiert, zuletzt von DerElfer ()

  • hey, danke für den Hinweis !!!
    ...da hab ich wohl die 5 Besitzer überlesen :)
    DAS erklärt dann wohl auch die Standuhr.
    Tja, auf den Plunder steh ich ja schon. Muss gestehen, davon habe ich mich betören lassen :)
    Stahlflex, Endschalldämpfer, blaue Scheibe, Sturzpads, SBK Lenker....das wären genau die Dinge die ich ebenfalls dran bauen wollen würde.
    Das zerstörte Dekor hat mich allerdings auch gestört. Da wollte ich mir das Originaldekor wieder besorgen und aufkleben...so mein Plan


    Unter dem Aspekt "Vorbesitzer" ist dann dein Vorschlag die eindeutig bessere Wahl.
    Der Rest kommt dann eben mit der Zeit.


    Wann sollten Ventile kontrolliert werden ?


    LG


    Holger

  • klasse,danke für die Info.


    Dann werde ich morgen wohl mal im Sauerland anrufen. Gelsenkirchen ist gestrichen :)


    LG


    Holger

  • danke für das Angebot Michel. Es soll aber doch ne 12 "S" sein :P


    LG


    Holger

  • Mist, die auserwählte im Originalzustand ist bereits verkauft.
    Also weitersuchen.....

  • Nur dann recht teuer... :whistling:



    Das habe ich schon gemerkt. Da sind ja jetzt schon einige Kandidaten dabei, die meiner Meinung nach, den VK Preis sehr großzügig angesetzt haben.
    Da kommt man sich schon wie ein Verbrecher vor wenn man 800/900 EUR weniger anbietet um bei einem, nach meiner Meinung, realen Preis zu landen.

  • Das Problem ist sicher, dass viele nicht mehr in den Schwacke-/DAT-Listen zu finden sind und man hingeht und einen pers. Wert für das Mopped erzielen möchte.. ;)

  • so, hier das nächste Objekt


    Die schaue ich mir am Samstag an. Preis ist 3250 EUR. Ventile wurden bei der letzen Inspektion überprüft


    Was sagt die Gemeinde dazu ?


    Kawasaki ZRX 1200 S als Sporttourer in dortmund



    Gibt es evtl. einen erfahrenen ZRX Treiber in Dortmund od. Umgebung der sich das Motorrad mit mir anschaut ?



    LG


    Holger

  • Servus Gemeinde,


    dann noch die Drossel raus und der " S-Klasse " geht´s gut.

  • dann noch die Drossel raus


    mhm :hmm:


    Drossel eingetragen steht da ... und bei den tech. Daten steht die volle Leistung ...
    also ob da jetzt noch eine Drossel drinn ist?? (kann der klassische Versicherungsbetrug sein?!)


    also wenn da keine Drossel mehr drinn ist, aber noch in den Papieren eingetragen ist: schnellstens richtig stellen ... :sarcastic:

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


  • So, gekauft ist sie.
    Der Vk wusste allerdings nicht ob die Drossel wirklich noch drin ist.
    Wie kann ich das feststellen ?

  • So, gekauft ist sie.


    na dann :drinks: viel Spaß damit ... :watoo:



    wegen der Drossel: das kommt drauf an ... nimm das Gutachten dazu in die Hand und lies einmal nach, welcher Art die Drosselung sein soll.
    dann kannst ganz gezielt danach schauen ...

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!