Meine GPZ 900r

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Macht nen klasse Eindruck, deine Dicke.
    Ich hatte ähnliches vor, meine 900er stand seit etwa 2009 in der Garage, hab es aber nie wirklich in Angriff genommen. Hab sie diesen Monat dann verkauft, wird nur vom rumstehn auch nicht besser.
    Tut jetzt schon weh wenn ich jetzt dein Projekt seh.
    Gratuliere Dir, macht wirklich nen hochwertigen Eindruck. Is sicher ein Erlebnis das alte Mädel mal auszuführen...


    Gruß, mick

  • Hey Mick,
    hab die alte Dame ja komplett fahrfertig gekauft und dann immer mal wieder was gemacht.
    Aber du hast recht, es ist ein Erlebnis und so manch Fahrer von neuen Maschinen hat schon blöd geguckt 8)
    Wichtig war mir nur die originale Linie weitestgehend beizubehalten und ich glaube, dass das ganz gut geklappt hat :)

  • "Gekauft habe ich sie im März 2007 im Originalzustand mit Kofferträgern und gut 150000km auf der Uhr. "


    Für die Laufleistung sieht sie aber recht ordentlich aus.
    Oder ist das ein Tippfehler auf der Homepage? ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Nö, der Verkäufer hat mir die 150000 vertraglich zugesichert :)
    Passt schon ist laut Vorbesitzer wohl Touren gefahren und 150000 in 20 Jahren sind 7500 im Jahr, also durchaus realistisch.

  • Servus fitti,
    mit der originalen Linie hast Du gut getroffen, ist alles dezent, nix übertriebenes....
    Denke das die meisten Moppedfahrer heut gar nicht mehr wissen wie so ne GPz original mal ausgeschaut hat. :D


    Wünsch Dir noch viel Spass und Gute Fahrt mit der alten Dame :thumbup:


    Grüsse mick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!