ab- bzw umpolstern der sitzbank

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich will meine sitzbank umpolstern lassen: etwas flacher, und den keil vom sozius weiter nach vorne gezogen haben: hat jemand ne adresse, der sowas gut und preiswert macht??

  • Hi,
    Also polstern kannst Du selber machen, einfach nen harten Schaumstoff draufkleben und mit der Flex zurechtschleifen. Wenn der Schaumstoff hart genug ist geht es. Hst bei uns schon so mancher gemacht, Ich auch.


    Das Beziehen übernimmt beinah jede Polsterei, hier in Reutlingen gibt es ne Lederschneiderei, die macht auch Dessous und andere Lederbekleidung. Und die hat meine Sitzbank gemacht :)

  • Hi ZRXBiker,


    versuchs doch mal bei Jungbluth. Irgendwann werde ich meine Sitzbank da mal zur Reisebank ummodeln lassen.


    Gruss, Beatle

  • Hi,


    oder frag mal den Dragon oder schick ihm eine Mail der hat seine Sitzbank auch auf ab und oder umpolstern lassen und der wohnt doch auch nicht so weit von dir. :superfreu:


    @ Beatle warum Reisebank damit du besser drauf Schlafen oder drauf sitzen kannst oder beides?(
    :groschen:


    Gruß Axel

  • hi zrxbiker


    hier eine adresse in bonn, habe dort mal die bank von meiner frau ihrer bandit abpolstern lassen.
    sehr gut und zu einem vernünftigen preis gemacht


    Autosattlerei Walter Bresgen
    Siemensstr. 17
    53121 Bonn
    (02 28) 62 60 51


    nähe alte keksdose (biskuithalle)


    :) :)


    gruß smurfer

  • ich hab mal eine bank meiner alten XRV bei jungbluth gehabt. ging mit der post innerhalb einer woche hin und zurück, nach vorheriger terminabsprache. er bietet verschiedene designs und alle möglichen farben und bezüge an. sieh mal im netz nach. ich glaub die HP hieß irgendetwas mit "alles fur`n arsch", aber unter jungbluth findest du estimmt auch was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!