Kawasaki Bekleidung-welcher Händler hat die in seinem Shop?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo, kennt jemand einen Kawasaki Händler im Großraum Düsseldorf, der auch Bekleidung von Kawasaki im Shop hat? Bei uns in Düsseldorf müssen die Sachen erst bestellt werden.

  • Die Wahrscheinlichkeit dass ein Kawa-Freundlicher die gesamte Kollektion in allen Größen vorrätig hat dürfte eher gering sein - ich kenne einige Händler im Umland, aber keinen, der eine Boutique führt in der nebenbei auch Motorräder verkauft werden...


    Also: Entweder bestellen, oder das Händlerverzeichnis abtelefonieren, bis der gefunden ist, der das Gewünschte da hat!

  • Im Raum Nürnberg kenn ich einen, der zumindest eine kleine Kollektion im Shop hat.
    Und von dem hab ich meine Brutale gekauft.


    Außer Kawasaki und MV betreibt er auch Ducati.

  • Hier in Nürnberg und Umland hat jeder Händler etwas herumliegen.


    Da kannst du zu jedem Händler und bestellen, was er nicht hat. Denke mal das es bei jedem ( zumindest Deutschlandweit ) Kawadealer bestellt werden, schließlich ist das System so aufgebaut.


    Also nach dem Motto : Wo Kawasaki drauf steht kannst du auch Kawasaki bestellen.

  • Hier in Nürnberg und Umland hat jeder Händler etwas herumliegen.


    Da kannst du zu jedem Händler und bestellen, was er nicht hat. Denke mal das es bei jedem ( zumindest Deutschlandweit ) Kawadealer bestellt werden, schließlich ist das System so aufgebaut.


    Also nach dem Motto : Wo Kawasaki drauf steht kannst du auch Kawasaki bestellen.


    Das ist klar, aber der Kollege möchte vorher gerne shoppen und mehrere Teile anprobieren - und dies ist bei uns z.B. nicht möglich!!


    Gruß

  • Ich war heute beim Heinrichmeyer in Markt Berolzheim.
    Rein zufällig lief da ein Kunde mit Lederkombi (aus dem Laden) rum, und machte Probesitzen bei ner Ducati, in was für ne Größe er sich wohl fühlt.


    Ich denke mal, wenn er unbedingt ne Kombi sucht, kann er sich die in verschiedenen Größen im Shop anmelden.
    Und die, die ihm paßt bezahlt er.
    Die anderen können dann wieder zurück geschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!