Z750 Umbau, "Lack Probleme"

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hey an Alle =),


    Ich hab ein kleines Problem bei meinem geplanten Umbau.
    Ich hab meine Z 750 letztes Jahr in komplett Schwarz gekauft, mit dem Hintergedanken weniger auszugeben als für eine Z800 (die mir unglaublich gut gefällt), aber meine dann so umzubauen, dass sie der 800er sehr nahe kommt. Also Hinterradabdeckung, Blinker etc. alles bestellt und werden gerade angebaut.


    Nun das Problem... Ich hätte gerne das Candy Flat Blazed Green der 800er Reihe als Farbe für alle lackiarbaren Teile gehabt, was es aber für die 750er anscheinend nicht serienmäßig gibt (da es ja die 800er Farbe ist).. War ein wenig überrascht, als mir der Händler das sagte.
    1. Stimmt das so?
    2. Gibt es eine alternative zum selbstständigen Lackieren im nachhinein? (was ja wieder einiges an Geld kostet)?


    Lg und einen guten Start in die Woche ;)

  • und wie idiotensicher ist das? ^^ sieht das nicht vll. scheisse aus wenn ich das selbst mache?

  • Hi.
    Das haben bestimmt schon Dümmere als Du hingekriegt))So sagt man bei uns:-)
    Am Besten,Du rufst da mal an.Die Düsen an den Dosen sind sehr fein und es ist keine große Kunst,da was zu lacken.Du kannst natürlich dort auch Lack für ne Lackierpistole kaufen und dann vom Lacker machen lassen.Wie geschrieben:Einfach mal anrufen!Gruß,Wolfgang :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!