Umbau ZRX 1200 R

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Na, na na, bleib mal friedlich! ;streicheln;


    Aus Freigehegen "entläuft" man nicht, man kann so gehen! Daher der Name... :pclachen:!
    Ich habe wirklich keine Lust mehr, zu diesem Thema noch weiter zu "diskutieren". In einem anderen Kawasaki-Forum wird mit meinem
    Umbau/Neuerwerbs-Thread so umgegangen, wie ich es mir gerade hier deutlich öfter gewünscht hätte:



    Freundlich, wohlwollend und wenn kritisch, dann konstruktiv!


    Einige können`s auch hier, leider bis jetzt nur wenige!


    Gruß und gute Nacht,


    Ulrich

  • :gutenmorgen:
    Möööönsch!!!!Jetzt hört doch einfach mal auf mit dem Blödsinn!!!!Ist doch nicht Sinn und Zweck,sich hier zu streiten.Auf´s Moped sitzen,Spaß haben und alles wird gut!!
    Carpe diem!!Wolfgang :hb:

  • Zitat

    Auf´s Moped sitzen,Spaß haben und alles wird gut!!

    :thumbup: :meinemeinung:


    Zitat

    Ich hab mit meinem Bike ein absolutes Schnäppchen gemacht und mit ein
    paar Kleinigkeiten noch ein bisschen aufgewertet,im Prinzip muss es ja
    mir gefallen!!

    :thumbup: Ich auch.


    Ich habe mich aber bezüglich Umbau bis jetzt auch zurückgehalten und nur Kleinigkeiten verbessert (oder auch verschlimmbessert :blush: ).


    Zitat

    Langsam MUSS man ja zu dem Schluß kommen......das Du nur auf den Putz klopfst.

    Warten wir doch erst einmal auf die ersten Bilder. Dann weiß man Genaues. ;streicheln;



    Zitat

    Dann bin ich in deinen Augen gern ein arroganter Großkotz

    Nanana....... wer ist das wirklich gerne ? ;)


    Mein Motto lautet zwar auch : Mitleid bekommst Du geschenkt - Neid mußt Du Dir erarbeiten.


    Ich halte es aber auch mit dem Motto : Der Kenner (verändert) geniesst und schweigt. :D


    Mache Deine Umbauten, lasse uns daran teilhaben und fertig. Vielleicht bekommst Du ja den ein oder anderen Tipp oder weitere Anregungen.




    Gruß Lila

  • Eben,wir warten erstmal auf die Fotos!Und geniessen so lang das schöne Wetter bei gelegenlichen Ausritten auf unserem Bike!Auch wenns keine 137Ps hat! :D :D :D Geht auch Orginal wie Zau!

  • 138 am HR :beah: !


    ;undwech;

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost58 ()

  • 138 am HR :beah: !


    ;undwech;


    Ja nee is klar, ;streicheln; leider hat der Hennes dieses Angebot nicht mehr in seinem Pogramm. ;sad;
    Hat jetzt nur noch Umbauten mit 138 PS an der Kupplung :D:D:D:D
    Kuckst du hier: Tuning Kawasaki ZRX 1200 '01-'07 146 PS - LKM


    ;aufgeb; @ all, konnte ich mir nicht verkneifen ;undwech;

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • @ Zephyr 1100: Danke, danke für diese Erleuchtung..... :thumbup: !


    Früher, ja früher, da war selbst bei LKM vieles besser... :P


    Aber ne Gegenfrage: Gibt`s auch Tuning-Kits für die Versys oder tunt der Hennes keine Krankenfahrstühle mehr? ;undwech;


    Belustigte Grüße,


    Gaius


    Ernsthafter Nachtrag: Eine seriöse Diskussion (auch von meiner Seite) über meine Umbaupläne habe ich schon vor
    Tagen auf ein anderes Forum verlegt!

  • Danke, lila, für den Link :thumbup:


    werde ich mich eingehend mit befassen.


    Ansonsten: siehe oben!


    Viele Grüße, Gaius

  • Ernsthafter Nachtrag: Eine seriöse Diskussion (auch von meiner Seite) über meine Umbaupläne habe ich schon vor

    Tagen auf ein anderes Forum verlegt!

    :gutenmorgen:
    Das find´ich jetzt aber schade.Hätte bestimmt einige Leute hier interessiert,was Du noch alles an Deiner Dicken veränderst! :hb:
    Gruß,Wolfgang :smoker:

  • Ernsthafter Nachtrag: Eine seriöse Diskussion (auch von meiner Seite) über meine Umbaupläne habe ich schon vor Tagen auf ein anderes Forum verlegt!


    Da lesen wir ja auch schon alle fleißig mit ;)


    @ Mac: Dieser Thread könnte dann meiner Meinung nach geschlossen werden oder zumindest in die Plauderecke wandern. Bevor die Gemüter noch hoch kochen...

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Das find´ich jetzt aber schade.Hätte bestimmt einige Leute hier interessiert,was Du noch alles an Deiner Dicken veränderst!

    Dito


    Gruß Lila

  • @ Zephyr 1100: Danke, danke für diese Erleuchtung..... !

    Null Porblem, hier wird dir geholfen :P


    Früher, ja früher, da war selbst bei LKM vieles besser...


    Aber ne Gegenfrage: Gibt`s auch Tuning-Kits für die Versys oder tunt der Hennes keine Krankenfahrstühle mehr?

    Heute nicht mehr, aber früher, wo deine da war :miffy_1:


    Ernsthafter Nachtrag: Eine seriöse Diskussion (auch von meiner Seite) über meine Umbaupläne habe ich schon vor
    Tagen auf ein anderes Forum verlegt!

    Nein, in ZWEI Foren planst du :nummer1_1:

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Na dann pass awa in dem anderen Forum auf deinen Ton auf . Wenn du dort die Member so anmachst wie hier , dann hast du in deinem Profil sehr schnell ein Vorhängeschloss unter deinem Nicknamen .
    Viel Spaß noch

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich wäre auch hier fürs Vorhängeschloss......tut ja weh beim mitlesen von diesem Thread :patsch:

  • tut ja weh beim mitlesen von diesem Thread :patsch:


    Na, der Thread ist ja nun beendet. Habe aber die Diskussion mit Interesse verfolgt und mal ehrlich, hat doch bei dem einen oder anderen Mitleser ein "Schmunzeln" ins Gesicht gezaubert, oder? ;)


    Dann bis zum nächsten interessanten, vielleicht auch mal kontrovers geführten Thread, gehört doch in einem Forum dazu, oder?


    Grüße von der Nordseeküste


    Andreas


    PS: Viel Spaß beim Umbauen/ Fahren

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • @ speed, @ Kauwie,


    endlich mal jemand, der Sinn für subtilen Humor hat :thumbup: ! Nachdem die
    erwartete, seriöse Unterhaltung mit Info-Austausch hier "nicht immer"
    stattfand, habe ich auf Gegenangriff umschalten müssen. Aber auch dies
    ist nicht überall verstanden worden.
    Mir hat's trotzdem gefallen.:thumbup: Ich sage nur "Güllepumpe" als
    "Krankenfahrstuhl" im"Freigehege". Mit Google-Verweis...


    Freundliche Grüße,


    Gaius

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!