1200 s Hesaheck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hat jemand schon mal ne s mit Hesa Heck oder überhaupt mit Heckumbau (Kürzer) gesehen-ich find nix an Bilder oder so.Wo ich grad hier bin-was ist der kürzeste eintragungs fähige Endtopf und muß ich beim etwas breiteren Lenker gleich neue Züge einplanen oder ist da etwas Luft?Bin grade dabei meine beiden alten Kawas zu verkaufen und hab auf alle Fälle ne ZRX 1200 s im Auge.

  • So weit war ich auch schon-nicht eine umgebaute s mit kurzen heck dabei.Ich hatte vor Jahren mal ne blaue S und wollte damals schon das Heck ändern-hinten kurz und vorn durch die Verkleidung bullig müsste gut kommen aber is immer besser wenn man vorher mal nen paar Bilder hat.Das orgi Heck ist ja von der Form her nicht hässlich aber mir einfach zu lang.Damals hatte ich nen ZX 9R Rücklicht weiter rein gesetzt aber das bringt noch nicht die Welt.Am besten mann kürzt das orginal Heck 10 cm aber das werden ja 100 Schnitte... :avatar70195: :avatar70195:


    Das lange Heck und die abstehende Auspuffanlage sind das einzige was mich stört und auf alle Fälle anders wird.Aber bei der Bilder suche findet man keine wirklich Umgebaute S-warum nicht?


  • So in der art aber andere Farbe und Sitzbankform...aber eben bei der S.Alles in schwarz/gold gehalten mit JPS auf dem Tank und angedeuteten Haifischmaul vorn an der Verkleidung-wenn ich doch nur von Bildbearbeitung ahnung hätte..Den Auspufftopf so kurz und schmal wie geht und schräg nach innen kippen-fertig.


    Alle S Umbauten die ich bis jetzt gesehen habe gehen richtung Tourer-so nen Cafefighter Mix wär doch mal was.

  • Wenn dir das orig. Heck gefällt und nur zu lang ist, kann ich dir mal einen link
    von einer Firma geben.
    Dem hatte ich mein Heckteil verkauft, weil er einen Prototyp eines verkürzten
    original Heckteiles bauen wollte und dann evtl. in Serie gehen wollte.


    Schau mal hier.


    Mittlerweile dürfte er den Prototyp schon fertig haben.

  • Der baut nur die Unterverkleidung anders um das Rücklicht weiter rein zu kriegen-trotzdem Danke :thumbup:

  • Nee Nee.
    Der hat extra für ne Probe mein ZRX-Heckteil gekauft.
    Vlt haben die noch nix auf der Internetseite.
    Ruf doch einfach mal an bei denen, die sind sehr nett und geben auch gerne über alles Auskunft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!