Pendeln bei hohen Geschwindigkeiten

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • HIER MAL DIE EMPFEHLUNG:


    "Die ZRX besitzt ein voll einst"ellbares Fahrwerk, dessen Verstellbereich vorn wie hinten breit genug ist, um praktisch jedes Fahrernaturel zufrieden zu stellen. Hier eine seinerzeit im Test erprobte Einstellung für hohen Fahrspass, die auf Fahrer plus 30 kg Reisegepäck basiert.
    Gabel: Stufenlose Federvorspannung so weit erhöhen, dss nur noch einer der eingravierten Ringe sichtbar ist (Grundeinstellung: fünf Ringe); Zugstufendämpfung (oben) fünf (von 12) Klicks) öffnen, Druckstufendämpfung (unten) drei (von 16) Klicks öffnen.
    Federbeine: Fünffach verstellbare Federvorspannung auf Stufe 2, Druck- und ZUgstufe jeweils auf Stufe 3"

    Quelle: Ausgabe 11/2014 von "Motorradfahrer"



    Einstellungen sollten bei mir auch ohne Reisegepäck passen. :pflaster_1:


    Edit by Mac

    Einmal editiert, zuletzt von Mac ()

  • Bin nun happy.


    Das freut uns Alle natürlich :thumbup:


    Zum Glück haben Sie aber ihre Erfahrungen nebst Einstellungen geteilt.


    Jetzt wäre es aber schön, wenn du deine Einstellungen mit uns "teilen" würdest :)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hat er dies nicht einen Beitrag über Dir getan?
    So verstehe ich dies zumindest...


    Gruß

  • Hmm, mag sein :blink:
    Bei Zitaten gehe ich aber immer davon aus, dass die schon irgendwo vorher von anderen Forenteilnehmern hier geschrieben worden sind.
    Ansonsten sollte eine Quellenangabe dabei sein. Das wäre dann verständlicher und es gibt im Zweifel auch keine Probs mit dem Copyright.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Danke für das unwandeln. Ich hätte es sonst einfach komplett raus genommen.
    die Quelle liegt irgendwo in der Garage im Stapel. Ich hatte mir von dem Aussschnitt nur ein Handyfoto gemacht. Daher kann ich die Quelle im Moment nicht liefern. Wenn ihr meint, es wäre ein Problem, dann besser raus damit.
    Grüße.

  • Schick mir mal das Handyfoto, dann setz ich das dazu... ;)


    Das mit dem Schicken ist so eine Sache, ohne richtige e-mail. Sorry.


    Ich habs mal frech in die Galerie gepostet. Hoffe, du machst das was draus, was mich nicht gleich vors Gericht bringt.
    ;aufgeb;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!