Ninja H2 ... ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Dann kommen alle Heinz Rühmann und Erhard Filme noch dazu... :D :D :D


    Also, auf Deinem Profilbild siehst Du aber bedeutend jünger aus, als das Du zu dieser Zielgruppe (sehe auch gerne mal sehr alte Filme) gehören würdest. :rolleyes:


    Gruß


    Andreas


    PS: Die Ninja gefällt mir aber optisch wirklich gut :thumbup: , muß meiner Meinung nach auch keine 300 PS haben.

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Also, auf Deinem Profilbild siehst Du aber bedeutend jünger aus, als das Du zu dieser Zielgruppe (sehe auch gerne mal sehr alte Filme) gehören würdest. :rolleyes:

    Danke, ich gehe aber auch schon auf die Runde Zahl mit der beginnenden 5 davor zu... :D :D :D


    PS: Die Ninja gefällt mir aber optisch wirklich gut :thumbup: , muß meiner Meinung nach auch keine 300 PS haben.

    Mir weniger, ist mir zu niedrig... :D
    Ich mag aufrechtes Sitzen, wie auf Zephyr, ZRX und vielleicht, wer weiß, auf der neuen Versys... :thumbup:

  • Moin, moin,


    hier mal ein paar Info´s zur H 2 R:


    YouTube


    Mal sehen, was dann für die Straße übrig bleibt. Letztlich egal, das Design gefällt mir und die "Mehr-PS" verschwinden sowieso in der Elektronik.


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • verdammt ich will MOTORRAD fahren ... keinen Computer programmieren.
    ICH will FAHREN und nicht von irgendwelchen bits and bytes über die Straße getragen werden ... :motz:


    Hast ja recht!!!!


    Aber der erste Eindruck bei einem Motorrad ist bei mir immer das Design, dann der Sound (hatte neulich eine KTM Super Duke vor mir, mit V2-Sound + Akrapovic = :D :D :D ) und dann kommt ja erst der Fahreindruck und wenn dann das :D kommt, dann habe ich auch nichts gegen ABS, Traktionskontrolle, Wheelie-Control, ... die der versierte Fahrer dann auch deaktivieren kann (glaube das machen dann auch nur 2% der "H2R/ H2-Kunden" und natürlich noch Jack Miller und Mark Márquez ;) ).


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Danke Elfer für die Info.


    Habe vor einigen Tagen noch nach den technischen Daten der H 2 gegoogelt und nichts gefunden, u. a. interessierte mich, wieviel PS das Teil denn nun hat :confused: . Bin mal gespannt, wieviel von den 200 PS dann auf dem Prüfstand übrig bleiben ;( . Finde immer die Tests in der Motorrad News amüsant, wenn die Herstellerangaben so gar nicht mit dem Prüfstandsergebnis übereinstimmen. Wobei damals die BMW S 1000 RR sogar nach oben "streute", daß ist dann natürlich in Ordnung :D :D :D .


    Gruß


    Andreas

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Und hier mal die Eröffnung der Bestellbücher:
    Bericht -> Kawasaki öffnet Bestellbücher für die Kompressor-Ninja - Auto - Home - Westdeutsche Zeitung


    (PS: Hab die Ninja H2-Themen mal zusammen gefasst...) ;)

  • So, das ist nun nach wochenlangem rühren der "Werbetrommel" übrig geblieben ;sad; .


    Ich persönlich fand die "Leitwerke" ganz witzig, der jetzt montierte Auspuff, mir fehlen die Worte ;kotzen; ;kotzen;


    Wenn ich mir die Daten der Kawasaki ZX-10R (ZXT00J) mal so angucke, 147,0 kW (199,9 PS) bei 13000 /min, Leergewicht vollgetankt
    198 kg und wenn ich richtig gelesen habe, soll die H 2 ganze 37 kg schwerer sein, frage ich mich, was soll das? Das ganze Theater nur wegen dem Kompressor?


    Werde mir das Teil mal in Natura angucken, aber von den reinen Leistungsdaten können die anderen Hersteller (BMW, Ducati, Yamaha) mit ihren 2015er Superbikes locker mithalten.

    Der eine isst gern Sauerkraut, der andere grüne Seife ;)

  • Werde mir das Teil mal in Natura angucken


    hab ich gestern bei der Wien-Premiere gemacht und der Eindruck von den Fotos hat sich bestätigt: ;kotzen;
    (also mir gefällt sie überhaupt nicht ...)

    _______________________________________________________________



    madness takes its toll ...


    Einmal editiert, zuletzt von DerElfer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!